Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sosilka am 02.06.2008, 8:13 Uhr

Hautausschlag

Haben eure Babies auch (noch) Ausschag auf der Haut? Bei Henrik ist es immer noch ganz extrem auf dem Kopf (Milchschorf) und im Gesicht. Am Körper wechseln sich verschiedene Ausschläge ab, aber irgendwo hat er immer Pickelchen, Rötungen oder trockene Stellen.

Ich hoffe mal, dass es etwas ist was ich esse und nicht ernstes. Dann hört es vielleicht auf, wenn ich nicht mehr stille.

LG Carmen

 
1 Antwort:

Re: Hautausschlag

Antwort von Pinkewolke83 am 02.06.2008, 15:46 Uhr

Alyssa hat nix, hat sie aber auch nie gehabt.

Kann ja gut sein das er auf irgendwas allergisch (mal das Waschmittel gewechselt?) ist, was sagt denn der KIA dazu?

Liebe Grüße nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hautausschlag

Er hat seit gestern sehr offensichtlich am Nacken einen Hautausschlag, der scheinbar auch juckt. Wir cremen ihn ja seit Wochen täglich für die Kita mit Sonnencreme LSF 50+ auch am Nacken ein. Er bekam schon seit einer Woche vemehrt hautfarbene Pickelchen an der Stelle. Nun ist ...

von Mamamaus97 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hautausschlag

Hautausschlag bei Mutti

Hallo Ihr Lieben, ich habe seit über einer Woche einen juckenden Hautausschlag. Das fing an den Händen an und hat sich dann verteilt. War auch beim Hautarzt und habe schon alles Mögliche verdächtigt. Langsam glaube ich aber das es ggf. An der Hormonumstellung liegt. Kennt ...

von Jumalowa 16.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hautausschlag

Hautausschlag, Bindehautentzündung - noch wer?

Huhu, seit gestern habe ich mega gereizte Augen und seit heute Morgen zusätzlich Nesselsuchartigen Ausschlag an Brust, Oberschenkeln und am Hinterkopf. Dr. Google sagt, dass es durchaus durch die Schwangerschaftshormone kommen kann. So viel zum schöneren hautbild ...

von Pinguin87, 7. SSW 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hautausschlag

Hautausschlag

Ich war mit meinem Kleinen beim Kinderarzt und er hat ein seborrhoisches Ekzem.. .Ich habe eine Olivenölsalbe bekommen und die hat eigentlich ganz gut geholfen.Nun hat er die halbe Nacht wohl wieder dran gerieben..(trotz ...

von Momo19 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hautausschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.