Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet_witch am 05.03.2008, 14:28 Uhr

überfällig seit einer woche

hallo,

ich bin seit einer woche überfällig, habe aber bisher noch keinen schwangerschaftstest gemacht. morgen habe ich eh einen termin beim fa.

meine letzte regel hatte ich am 2.2.08

würde denn ein ss-test jetzt positiv ausfallen ?

lg
swee_witch

 
4 Antworten:

Re: überfällig seit einer woche

Antwort von Franci 5, 21. SSW am 05.03.2008, 14:32 Uhr

Jaa also bei einem Zyklus von 28 Tagen auf jeden Fall!! Viel Glück..

Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überfällig seit einer woche

Antwort von Puppi82, 17. SSW am 05.03.2008, 14:34 Uhr

ich denke auch, dass er positiv wäre. wünsche dir auch viel glück und meld dich mal nach deinem termin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überfällig seit einer woche

Antwort von littlema am 05.03.2008, 15:12 Uhr

Ja er müsste schon positiv sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überfällig seit einer woche

Antwort von Binsche, 25. SSW am 05.03.2008, 16:10 Uhr

Naja, kommt wohl drauf an wie lang dein Zyklus ist. Bei mir war der Test am 32.ZT negativ und erst am 37.Tag leicht positiv. Ich drück dir die Daumen.
Gruß Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

3 wochen überfällig

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt 3 wochen überfällig und es macht mich schon ziemlich fertig weil ich nicht weis was da los ist. Habe vor 1 Woche einen Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ. Am Montag war ich dann beim Frauenarzt und der meinte er kann jetzt noch ...

von Diniiiii 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, woche Forum: Schwanger - wer noch?

3 Wochen überfällig

Hallo ihr... Bin ratlos bin 3 Wochen überfällig müsste am 6.8 zum zweiten Mal meine tage bekommen (28.5 war der erste tag meiner Regel und mein Zyklus ist 35 Tage wenn er 1-2tage ehr aber nie länger) ... hab in der letzter Woche 2-3 mal schmierblutung gehabt (nicht ...

von weißkein 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, woche Forum: Schwanger - wer noch?

1 woche überfällig ss-Test negativ?

Hallo meine Frage steht ja schon oben ich werds euch trotzdem noch einmal beschreiben ich denke schwanger zu sein eigentlich sollte ich am 10.12.12 meine Tage bekommen +/- 4 tage eigentlich sind sie immer recht pünktlich und kündigen sich mit heftigen schmerzen an habe am ...

von Leonora 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, woche Forum: Schwanger - wer noch?

Bryophyllum, 5 Wochen überfällig, SST negativ

Hallo, vorab ich bin 39 Jahre und hibbel nun schon seit Mai 2016. Meine letzte Mens hatte ich am 14.8., am 25.8. hatte ich einen fett positiven Ovu. Geherzelt dann mit Ritex-KiWu-Gel am 25.,26. und 27. Bis zum ES habe ich Ovaria Comp genommen, ab ES dann Bryophyllum. Alle ...

von Tini09022703 16.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.