Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn, 14+6. SSW am 22.02.2006, 20:26 Uhr

@su81

hey, natürlich wäre es besser gar keine mehr zu rauchen. bei meiner ersten ss konnte ich leider auch nich ganz aufhören. aber ich lasse mich nicht verurteilen, denn niemand hier weiss, was ich sonst so alles durchmachen musste im leben bzw. wie sehr ich sonst mein leben umgekrempelt habe wegen der ss. möchte da jetzt auch nicht näher drauf eingehen, weil es ist mir zu persönlich. meine arzt hat mir übrigens damals gesagt, 5 zigis pro tag wären i.o. er meinte halt, dass frau sich nicht so dermassen unter druck setzen sollte. bevor eine frau zappelig und nervös ist und stattdessen den ganzen tag nur schoggi in sich rein stopfe und unmengen zunehme, könne sie eine rauchen. sich selber unter druck setzen, den ganzen tag nervös sein und unmengen von kilos zunehemen sei nämlich auch nicht gut für mutter und kind! ich möchte keine diskussion starten, aber auf mir rumhacken lass ich auch nicht zu. ich weiss, dass es besser ist gar nicht zu rauchen, i bin mit 3 zigis pro tag auf dem besten weg. und darauf bin ich sehr stolz!

lg veralynn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.