Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny+Luca, 27+4. SSW am 10.07.2006, 15:33 Uhr

(schwere) gartenarbeit?!

huhu mädels...ich wollt einfach mal fragen wie ihr das in der schwangerschaft handhabt..ich bin jetz fast im 8ten monat und habe unsern garten an denseiten und unsern vorgarten so vernachlässigt das das gras fast nen meter hoch war an den seiten ... letze woche war eine freundin da die hat mir noch gehofeln und hat das mähen an den seiten übernommen aber leider nur im großen teil des gartens somit war ich mit dem vorgarten alleine heute...ich persönlich finde es mega anstrengend und gönn mir auch viele pausen auch wenn ich dadurch fast 4 std gebraucht habe aber auch langsam kommt man ans ziel ^^ ich hab zwei mitbewohner die selbständig sind und viel arbeiten ....manchmal hab ich so den eindruck das sie ganz schön faul sind ..klar sie arbeiten aber verlange ich zuviel wenn ich sage sie könnten solche (schweren ) arbeiten machen???

wie macht ihr das ganze???

gruß von einer ziemlich fertigen und geschafften jenny :;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.