Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pitry am 21.10.2009, 16:52 Uhr

@mamfürvier

was bist du eigentlich?

alleinerziehend?
schwanger?
dr.bluni?

du gibst deine meinung ja wirklich in jedem Forum zu besten.

 
2 Antworten:

@pitry

Antwort von Dabini, 17. SSW am 21.10.2009, 16:59 Uhr

dieses ist ein forum und auch wenn man vielleicht reinschreibt, das man sich nur austauschen will, jeder kann hier seine meinung und seine erfahrungen loswerden! haben foren halt so an sich....
und ich bin sehr froh darüber, dass es frauen wie mamafürvier gibt, die einen hilfreiche tips auf den weg geben kann!!

und wenn etwas ein armutszeugnis ist, dann ist es die aussage von dir von wegen " was bist du? schwanger?alleinerziehend?"...das spricht nicht gerade für ein hohes niveau!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamfürvier

Antwort von mamafürvier am 21.10.2009, 17:00 Uhr

Ich bin nur eines von alle dem, ich habe weder dich oder das Stillen beleidigt also bleib du bitte auch auf dem Teppich... okay. Aber ich fühle mich geehrt, daß ich einen eignen Thread wert bin. thx
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.