Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snuggly, 26. SSW am 14.07.2006, 22:41 Uhr

@kleinedunkle

Hallo!

Hab grad den Beitrag mit dem Tiramisu gelesen und entdeckt, dass man angeblich auch kein Softeis essen darf. Oh man, ich glaub ich hab das ganz am Anfang der SS schon mal gehört aber voll wieder vergessen. Hab vor einer Woche einen Milch-Shake von so ner Fast Food - Kette geschlürft und der wird doch aus Softeis gemacht, oder?

Ich hoffe, da ist nichts passiert. Wie macht sich diese Listeriose-Infektion denn bemerkbar?


Liebe Grüße
Snuggly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.