Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkewolke83, 40. SSW am 09.01.2008, 12:26 Uhr

@kleene-mami

Hatte doch heute meinen Scheidungstermin, der Richter hat das Urteil direkt rechtskräftig gesprochen,somit bin ich seit heute geschieden,d.h. die kleine kann jetzt nach der Geburt direkt den Nachnamen von ihrem Papa annehmen!

Yipiiiie!!

 
1 Antwort:

Re: @kleene-mami

Antwort von kleene-mami, 29. SSW am 09.01.2008, 20:20 Uhr

Mensch, dass freut mich aber sehr für dich! Ich werde Morgen mal einen Termin beim Jugendamt machen, wegen der Vaterschaftsanerkennung und dann nochmal mit meiner Anwältin reden, ob man der Rentenversicherungsanstalt nicht nochmal richtig druck machen kann.(wollt ich schon heute, hatte aber Kreislaufprobleme und den ganzen Tag mehr od. weniger geschlafen). Mein Ex-Mann ist schon sehr sauer, dass dieses Baby dann vermutlich wohl noch für eine kurze Zeit seinen Namen tragen soll. Der ist komplett ausgerastet, aber ich kann ja auch nichts für die blöden Gesetze. Auch wenn ich es absolut schwachsinnig finde.
Aber für dich freut es mich sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.