Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cherin, 30. SSW am 09.04.2009, 9:25 Uhr

"katastrophale blutwerte..."

hallo zusammen

tja, das war die aussage der ärztin, bei der ich einmal war.
ich mache ja eigentlich alle VU's bei meiner hebi. vor zwei wochen bin ich aber zur ärztin, da mein mann auchmal einen US sehen wollte :-)

dort wurde mir erst blut aus dem finger genommen, eisenwert bei 7.8! naja habe und hatte schon immer eisenwert-probleme, ob schwanger oder nicht.

dann hat sie mir zu einem anämietest geraten. und gestern dann die ergebnise per telefon: katastrophale werte. eisen auf 7.4 runter und vitamim-b auf unter 100 (sollte über 300 sein) vitamin b braucht man ja damit man das eisen überhaupt aufnehmen kann... eisen-infusion kommt wegen der hausgeburt nicht in frage. jetzt wollen die mir alle 7 tage eine vitaminb spritze machen! kennt sich da jemand aus damit? nebenwirkungen oder so?

ach ja: ich merke den eisenmangel eigentlich nicht. bin nicht mehr müde als sonst und habe keine kreislaufschwierigkeiten. nehme kräuterblutsaft und eisentropfen in höchster dosierung, achte darauf dass ich schwarztee meide und schaue, dass ich das eisen zusammen mit vitamin c nehme und mit zeitabstand zum magnesium. die ärztin meint, dass ich den wert mit der ernährung nicht mehr hochbekomme

grüssle

gaby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.