Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ibut, 27. SSW am 31.03.2006, 20:35 Uhr

@kaddabell

na, da sind wir zwei Döppgen ja wieder mit derselben Mission unterwegs, sogar zeitgleich abgeschickt :-)

Ich gratuliere zum ersten eigenen Akkubohrer!
Der gehört tatsächlich zu den Dingen im Leben, die ich nicht missen möchte.
Wenn ich mir Euch beide so vorstelle, könnte ich mich manchmal amüsieren, ist aber nicht bös gemeint, ich sehe Dich nur vor dem geistigen Auge...

Ja, das mit der Distanz ist immer so eine Sache, ich habe mal in jungen Jahren eine Praktikantenstelle in einem Brennpunktheim gehabt.
Also Kindergarten und Hort in einem extrem schwierigen Stadtviertel in Köln.
Da waren vielleicht Schicksale dabei, am schlimmsten war ein kleiner Dreijähriger, der von seinem Vater missbraucht wurde, jedes mal wenn der alle 14 Tage von seinem Wochenendbesuch beim Vater zurückkam, konte man wieder bei Null anfangen. Ich konnte dem Mann nicht die Türe öffnen...
Und dieser Frust, wenn das Jugendamt wie in diesem Fall nicht reagiert hat oder reagieren konnte aus Mangel an Beweisen, irgendwann war ich ganz schön fertig.
Ich setze mich für so was immer mit Haut ud Haaren ein, aber die Tatsache, dass man nicht jeden retten kann, macht mich fertig.

Deshalb bin ich aus dem Bereich rausgegangen obwohl es mir auch sehr viel Spaß gemacht hat.

Meine Kiddies schlafen auch seelig, aber heute war irgendie ein Tag, den ich auch streichen könnte! Na ja, jetzt ist erst Mal Wochenende, ich hoffe mit ein wenig Erholung. Vielleicht haben die Zwerge ihr Pulver heute schon verschossen (wers glaubt :-) )

Ich hoffe, bei Dir ist es entspannter zugegangen.

Was gab es denn bei Euch zu Essen?

Liebe Grüße
Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.