Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gatubella, ende 11. SSW am 27.02.2006, 9:51 Uhr

@k74: geburtsdauer mehrfachmami

hi du,
hab heute morgen die ganzen neuen postings durchgelesen -
ich habe jetzt auch meine 3. ss -
ich habe auch gehört, dass bei weiteren geburten diese kürzer sein sollen - ist mir aber genau anders rum passiert -
die rekord-zeit von 1 1/2 stunden bei meiner ersten entbindung ist wohl auch kaum zu toppen...
bei meiner zweiten hatte ich wehenschwäche - hab dann glukoseinfusion gekriegt, denn wehentropf wollte ich nicht - nachdem das ctg aber zeigte, dass es der kleinen gutgeht, durfte ich dann aber ausruhen - und dann gings danach aber auch recht rasant weiter (insgesamt mit pause 8 stunden ist finde ich im rahmen)
nachwehen waren etwas heftiger als beim ersten, aber erträglich, und weniger lange von den tagen her, ich fand auch, dass der wochenfluss kürzer war...
angst brauchste keine haben, kennst das ganze ja schon - da iss man dann schon ruhiger, weil man das ganze ja schonmal durchgezogen hat
LG
Maggy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.