Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wildelupinen, 35. SSW am 12.10.2007, 10:01 Uhr

@jessica1981

Huhu !
Wollte ma hören wie es dir so geht ! ?
Ich komme vor lauter Macherei gar nicht mehr aus dem Quark !
Muß unbedingt noch Babysachen waschen !
KH Tasche is jetzt Gott sei Dank fertig aber die Liste wird nicht kleiner ! War gestern 1 1/2 h bei der KK ! Nur wg. Mutterschutzbesch. und nochmal Klärung wg. der Kosten vom Zuckerbelastungstest !
Als ich das erst ma angefragt habe hieß es wird übernommen gaben mir ne Nummer aber unser FA sagte das das ne Private Abrechnungsnummer sei ginge net ! Gestern fanden se gar nix mehr ! Nu wolln se mich zurückrufen ! Versteh einer die Welt !
Was macht ihr schönes am WE ?
Wir haben Treffen mit Autoclub ! Freu mich schon die Leutz wieder zu sehen !
Meine bestellten Umstandshosen sind gestern auch angekommen jipppiiihhh !
Hatte im Prinzip nur noch eine vernünftige die drehte schon imma ne Dauerrunde in der Waschmaschine !
Die sitzen Prima und sind sooooo bequem ! Das war ich mir einfach Wert auch wenns nicht mehr so lange is !
Gestern war VU ma wieder !
Ich lag ne halbe Stunde am CTG !!! Krümel hat einfach fein Bubu gemacht ! War net wach zu bekommen ! Mir tat der Rücken weh ! Andauernd kamen die Arzthelferinnen angerannt ! Und versuchten Purzel zu wecken ! Ich natürlich auch !
Unser Knöppel meinte als ich sagte der drückt so er könne das Köpfchen streicheln ! :=0 !
Scherzkeks ! Foto gabs net war nicht möglich egal ! Is ja net mehr lang !
Krümel wiegt nu 2600 G und ist 45 cm groß ! Bin stolz wie Bolle ! Der hat 800 G zugenommen in 2 Wochen !
Meld dich mal !

Lg wildelupinen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.