Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hase78, 27. SSW am 21.06.2006, 11:53 Uhr

@ibut

halli eva,

ich nochmal wegen der eventuellen darmentzündung. habe jetzt mercurius subl. corrosivus D& (4 gab es nicht) geholt. aber im beipackzettel steht, dass mand as während der ss nicht nehmen darf???

und nun?

weisst du einen rat?

steffi

 
4 Antworten:

soll natürlich D6 heissen

Antwort von hase78, 7. SSW am 21.06.2006, 12:12 Uhr

stefi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut

Antwort von ibut, 38. SSW am 21.06.2006, 12:52 Uhr

Hallo :-)

Was steht denn da genau? Es ist mir neu, dass in einem Beipackzettel von Globui steht, man dürfe sie in der SS nich nehmen.
Es steht ja immer drin, nur nach Absprache etc., aber ein Einnahmeverbot von irgendetwas habe ich noch nie gehört.

Sag mir mal, was genau drin steht.

Liebe Grüße :-)
Eva

P.S. es kann sein, dass ich erst heute nachmittag wieder hier bin, habe gleich einen Termin und muss meine KInder abholen, aber ich antworte Dir bestimmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich zitiere:

Antwort von hase78, 27. SSW am 21.06.2006, 12:55 Uhr

Gegenanzeigen

wann dürfen sie Mercuricus sublimantus corrosivus D6 nicht anwenden?
- m.s.c. D6 darf bei Nierenfunktionsstörungen, während der Schwangerschaft und Stillzeit sowie bei Säuglingen und Kleinkindern nicht angewendet werden.


tja, und nun?
danke für deine hilfe.

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich zitiere:

Antwort von ibut, 38. SSW am 21.06.2006, 13:03 Uhr

Ok, ich lerne ja auch nie aus :-)
Ich wusste nicht, dass es bei Mercurius diese Warnung gibt, da ich natürlichg die Beipackzettel nicht zu Gesicht bekomme...

Dann mein ganz dringender Rat, gehe zum Heilpraktiker oder Homöopathen und schildere denen Dein Problem, denn man kann homöopathisch wirklich viel machen und in Deinem Fall wäre heute besser als morgen...

Ich möchte mich über den Beipackzettel nicht hinwegsetzen, dass muss ein Fachmann entscheiden, wahrscheinlich gibt es zwei drei wunderbare Alternativmittel, aber dafüe muss man Deine Konstitution kennen.

Also ich muss hier die Notbremse ziehen, denn ich möchte nicht unverantwortlich handeln und Dein Problem geht über die normalen "Wehwehchen" hinaus, da bin ich nicht mehr kompetent genug.

Ich hätte Dir so gern geholfen, deshalb mein dringender Rat, wende Dich an einen Heilpraktiker, damit Du nicht länger mit diesem Mist rumlaufen musst, der bekommt Dich sicher sehr dchnell wieder fit, zumindest kann er in der SS einiges lindern, wenn man vielleicht auch erst nach der Geburt richtig einsteigen kann.

Trotzdem ganz liebe Grüße und sorry :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.