Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sara37, 22. SSW am 18.04.2006, 14:17 Uhr

@ibut

Liebe Eva,

hab mal wieder eine Frage, zwecks Feinultraschall. Der FA meinte, alles wäre in Ordnung, nur die Oberarme und Oberschenkel sind zu lang, das verwächst sich doch noch oder ??? Ist doch nicht schlimm, gell ???? Alle anderen Zahlen liegen voll in der Norm, nur die beiden und Radius und Ulna sind zu lang. Auch BPD/FL ist im unteren Bereich, sollte ich mir Gedanken machen ?

Ich hoffe, dir geht es gut und deinem Zwerglein auch.

Alles Liebe
Sara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @ibut - sara37, 22. SSW 18.04.06, 14:17
    • Re: @ibut - ibut, 29. SSW 18.04.06, 14:30
    • Re: @ibut - sara37, 22. SSW 18.04.06, 14:48
    • :-) - ibut, 29. SSW 18.04.06, 15:03
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.