Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaddabell, 40. SSW am 17.04.2006, 12:28 Uhr

@ibut

Hallo liebe Eva!

Hast Du gut geschlafen? Mittag schon in Vorbereitung? Wir haben erst vor einer viertel Stunde gefrühstückt... Noch geht das ja!! Müssen wir ausnutzen ;-)

Wolf meine heute, daß in einer Woche vielleicht schon unser Baby mit uns in der Küche ist, in seinem Stubenwagen selig schlummernd. Komische und schöne Vorstellung. Allerdings stellte ich dann gleich mal in Frage, ob es uns wirklich so in Ruhe frühstücken läßt... Wolf ist da aber ganz zuversichtlich. Ist er immer, eine richtige Frohnatur, selten schlecht gelaunt und immer positiv denkend.

Das mit Deinem Vater tut mir echt leid. Ich habe mit meinem auch eine sehr sehr schwierige Beziehung. Scheint es also häufig zu geben, diese komplizierten Väter-Töchter-Beziehungen... Aber ich wäre auch traurig & enttäuscht, wenn mein Vater mich nicht besucht hätte in dieser Situation. Meiner kann mich nicht besuchen, er ist seit letztem Sommer in einem Pflegeheim, nachdem er ein subdurales Hämatom hatte und nach einer Not-OP kurz im Koma lag. Jetzt ist er wieder recht fit, aber leider reicht's nicht zum Alleinewohnen :-(

Ich könnte die Hebammenansichten auch alle gut erklären, aber in diesem besonderen Fall hat es keinen Sinn. Es gibt leider immer Menschen, die so wahnsinnig intolerant sind, daß außer ihrer eigenen Meinung keine andere Bestand hat, egal was für Argumente man da vorbringt. Wenn nicht zugehört wird, können die Argumente auch nicht durch kommen. Das regt mich zwar wirklich sehr auf, aber bringen tut das natürlich nix...

Wolfs Mutter kommt aus dem Allgäu, daher die Kässpätzle. Und natürlich auch selbst gemacht. Gibt's heute gleich nochmal :-)

Daß Du auf einmal schwanger bist bzw. Dich plötzlich so fühlst, tut mir leid, aber es ist ja auch normal. Weißt Du natürlich selbst. Diese Rippengeschichte kann echt unangenehm sein, das kenne ich auch sehr gut. Rückenschmerzen hatte ich in der Mitte der SS, die sind dann aber wieder verschwunden. Gott-sei-Dank!! Jetzt habe ich nur leichte ISG-Probleme, wenn ich beim An- & Ausziehen auf einem Bein stehen muß. Das ist dann eine echte Qual, aber sonst geht's. Dauert ja auch nicht lange.

War Deine Badewanne denn gestern erholsam, oder hast Du dann doch nicht mehr gebadet? Ich hoffe, Deinem Rücken geht's heute wieder etwas besser.

So, nun höre ich auch mal wieder auf zu schreiben, habe zwischendurch auch schon telephoniert, deshalb dauert diese Schreiberei jetzt auch schon eine Weile... Dein Mittagessen wird sicher nicht mehr vorbereitet, sondern ist schon aufgegessen, was?!

Erstmal liebe Grüße

Katharina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @ibut - Kaddabell, 40. SSW 17.04.06, 12:28
    • @kaddabell - ibut, 29. SSW 17.04.06, 13:15
    • @ibut - Kaddabell, 40. SSW 17.04.06, 13:53
    • @kaddabell - ibut, 29. SSW 17.04.06, 15:11
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.