Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaddabell, 39. SSW am 10.04.2006, 15:19 Uhr

@ibut

Hallo Eva!

Wie geht es Dir heute? Mir wunderbar. Nur jetzt etwas müde, bin seit 8h unterwegs gewesen, brauche jetzt mal 'ne Pause! Werde deshalb auch nicht lange schreiben.

Habe heute das Baby meiner Freundin das erste mal gesehen. Süß, aber ziemlich klein. Wog nur 2200g bei der geburt, jetzt aber schon 2500g, glaube ich. Ist also auf dem rechten Weg! Meiner Freudin geht's auch gut, bis auf Hämorrhoiden, die machen ihr ziemlich zu schaffen. Sie cremt schon immer mit der Stadelmann-Salbe.

Dann war ich mal wieder im Baumarkt, bei meiner Praxis, damit die schon mal den Wisch für das Erziehungsgeld ausfüllen und und und

Morgen kommt ja meine Mutter für 5 Tage, da muß ich vorher auch noch so einiges schaffen. Total dämlich: Sie kommt, um mich zu entlasten (denkt sie) und macht mir dadurch nur noch viel mehr Streß, als wenn sie nicht käme! Eigentlich albern, aber es liegt an mir, ich hätte ihr sagen sollen, daß es mir nicht paßt, wenn sie zum Saubermachen zu mir kommt. Sie kann ja gerne so für 2 tage kommen, aber zum Putzen finde ich echt doof. Vielleicht lade ich noch für Mittwoch zum Kaffee meine Schwiegermutter in spe ein, dann können die klönen und Mama macht in der Zeit nicht sauber!! ;-) Das blöde ist, daß sie wirklich denkt, sie würde mir den Mega-Gefallen damit tun. Dabei handelt es sich ums genaue Gegenteil. Echt nervig! Und dann erwartet sie wahrscheinlich noch die totale Dankbarkeit. das tut sie sowieso schon, habe ich das Gefühl. Und das kotzt mich erst recht an. Entweder man ist dankbar oder eben nicht. So aufgezwungen dankbar sein zu müssen, finde ich voll daneben. Egal.

Habe noch neue Pflanzen mitgebracht, die werde ich jetzt platzieren, vorher die alten entsorgen (drei sind wirklich nicht mehr zu retten!), und dann erstmal ein bißchen ausruhen!!

Erstmal schöne und liebe Grüße, schreibe später nochmal!

Katharina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.