Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von atmokamya, 11. SSW am 11.07.2006, 14:14 Uhr

@huenchen

Hallo,
ich habe gerade unten gelesen, dass du deine beiden Kinder zuhause bekommen hast...
Ich hab zwar noch viel zeit, aber da ich in spanien wohne und auch nicht privat versichert bin, kann ich mir weder krankenhaus noch arzt etc. selber aussuchen.
Weil ich Angst habe, dass mich dieses spanische Krankenhaus (war schon paarmal da) mit seinen kaalen weissen fluren und der unpersönlichen Atmosphäre während der Geburt nervös machen, denke ich darüber nach zuhause zu entbinden...
Ich bin noch unschlüssig und wollte gern mal von jemand hören der auch sein ERSTES kind zuhause bekommen hat. denn das ist meine erste Schwangerschaft und viele meinten das erste kind wäre besser im krankenhaus zu bekommen. Vielleicht hast du ne erfahrung und erzählst mir davon?
Ich will eine natürliche, ruhige geburt und weiss nicht ob ich die hier im kk bekomme.
Liebe Grüße
Aline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.