Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muck am 29.10.2012, 21:41 Uhr

gollum

bin jetzt in der 18.ssw und habe von 1-1.5 schachteln am tag reduziert auf höchstens 3 pro tag, z.t. rauche ich die auch nicht. ich verabscheue mich selbst nach jeder zigarette, aber die sucht ist stark-ein spiegel-journalist hat sie in einem selbsterfahrungsbericht "gollum" genannt.
gerade wenn man ungeplant schwanger wird (so wie ich), ist das aufhören nicht ganz so einfach-und wer noch nie aufgehört hat (folglich nie geraucht hat), soll sich hier bitte nicht zu sehr ausbreiten, denn "gollum" ist nicht einfach eine bagatelle! mir ist auch bewusst, dass ich meinem kind schade, und gerne würde ich mich zu den glücklichen zählen, die nie geraucht haben. die relität sieht unglücklicherweise anders aus...
gestern habe ich mir geschworen, nicht mehr zu rauchen (ist nicht das erste mal) und hoffe, dass ich durchhalte und meinem schwur nicht mehr breche!
hört bitte auf, menschen zu verurteilen, weil sie menschen sind-ich glaube jede von uns würde am liebsten gleich vom glimmstengel wegkommen... wie wir "gollum" letztendlich begegnen, ist unsere sache. unsere kinder lieben wir deshalb nicht weniger!

"Es ist einfach, mit dem rauchen aufzuhören-ich hab`s schon tausendmal gemacht." mark twain

in diesem sinne allen alles gute, herzlichst, muck

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.