Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Optimist, nix seit 9 Wochen. SSW am 05.05.2006, 10:59 Uhr

@gatubella

Hei,

wie alt bist du eigentlich (wenn die frage erlaubt ist), Klar ist sie erlaubt, ich bin 30 und wie alt bist du?
und habt ihr mehrere kinder??? oder nur eins... unsere Kathatina ist unser erstes Kind und am Montag wird sie schon 10 Wochen jung. Das ist wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Wie ist es bei dir, wird es dein erstes sein? Ich wünsche mir schon noch mehr Kinder aber besser nicht sofort.
machst du beruflich auch was in singapur???? oder nur dein mann???? Ich arbeite hier nicht.
und welche sprache habt ihr da unten (singalesisch???), und lernen die kinder die auch??? In Singapur wird Englisch gesprochen, aber auch Mandarin (chinesisch) und malayisch. Ich speche hauptsächlich duetsch mit meiner Kleinen, aber wenn sie später in Kurse oder Kiga geht wird vielleicht auch englisch mit ihr gesprochen.

Wann hast du ET? Weist du schon was es ist, wenn ja willst du es mir verraten? Spürst du es schon?

Liebe Grüsse Alina

PS: zu Singapur sind es 6 Stunden Zeitverschiebung nach vorn, daher meine langen Pausen bevor ich antworte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.