Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Österreich-Mammi, 18. SSW am 26.03.2007, 19:03 Uhr

@die KS hatten und keinem Modell gleichen. Hab da eine Frage

und zwar gehts darum, dass ich heute wieder US-Termin hatte (siehe Posting unten).
Die Sicht ist dermaßen schlecht gewesen, auch für den Arzt. Zum einem erschwert es die KS-NArbe und die Vorderwandplazenta und zum anderem auch mein "Speck". Bezeichne mich mit meinen 83kilos zwar net als super dick, aber auch nicht als schlank.
Wie bereits geschrieben, hatte der Doc selber MÜhe alles zu sehen was nötig war.

Es geht mir jetzt darum, dass wir ja unbedingt - sofern möglich - das Geschlecht wissen wollen. Ich hab ja nun am 18.April das Organscreening, wobei ich mir aber wenig Hoffnung aufgrund der heutigen Aussage des Doktors, auf ein Outing mache.

Jetzt frag ich euch, die auch KS hatten und etwas runder sind - hat es bei euch in der Schwangerschaft dann trotzdem ein Outing gegeben oder musstet ihr warten bis der Krümmel dann da war?

Danke euch für die Erfahrungen.

LG Christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.