Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schätzchen, 17. SSW am 18.06.2006, 10:51 Uhr

@bekky

Hallo bekky

Ich habe jetzt alle deine Postings gelesen und es kommt mir so vor das du wahnsinnige Angst vor der Geburt hast.Ich kann dir den guten rat geben machen einen GVK und such die eine nette Hebamme.Lies nicht so viel von Geburten und lass dir bloß keine Horrorgeschichten erzählen.Du bist doch erst in der 22 SSW es dauert noch eine Weile bis es los geht.Versuch jetzt im moment einfach die auf die Schwangerschaft zu konzentrieren und denke erst mal nicht an die Geburt.Lass es einfach alles auf dich zu kommen und nicht verkrampfen.Meine FA hat damals mal zu mir gesagt um so mehr mach sich Gedanken macht und je mehr Angst man hat desto schlimmer wird es.Du wirst ja nicht alleine sein wenn es los geht.Ärzte und Schwestern sind bei dir und werden dir helfen und wenn du deinen Wurm erst mal auf dem Arm hast hast du eh alles vergessen.

LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.