Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja, 15. SSW am 31.01.2007, 18:59 Uhr

@alle mit kleinen altersunterschied / mit ca. 3 jährigen

hallo zusammen...

mein kleiner ist 21 monate wenn unser 2tes (im august) zur welt kommt...

nun wollt ich mir eigentlich ein geschwisterwagen zulegen! ein kiddyboard find ich für kinder nicht wirklich erholsam wenn man eine stunde spazieren geht, und ein tragetuch ist mir im heissen sommer schlichtweg zu heiss! ich glaub auch nicht dass ein zweijähriges lust hat eine stunde mit dem dreirad oder laufrad neben her zu düsen?? und auch wenn ich mit den kindern in die stadt geh, da ist es mir viel zu mühsam dem kleinen hinterher zu rennen - da ist es einfach zu gefährlich mit den autos (bis jetzt geht er überall, nur net brav neben mir :-/)

aber alle reden dagegen, mein freund findet sowas "oberpeinlich"! (natürlich will ich schon ein eingermassen schönes exemplar ;))

nun an die mit kleinem alterunterschied - wie löst ihr das "problem"?

und an alle mit erfahrung: wie lange wurde der buggy für eure kinder benutzt? und wie lange geht ein zweijähriges spazieren (mit laufrad)?

vielen dank im voraus (hoffentlich antworten viele ;))

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.