Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Allanna am 16.06.2005, 13:25 Uhr

@all

Hallo an Euch ALLE !

Muss doch mal was intressantes erzählen.
Habe gestern in der Eltern-Zeitschrift geblätter und bin dabei auf die Anzeige von Erdinger alkoholfrei gestossen. Hab´ mich natürlich im ersten Moment total gewundert, was ne´ Bierwerbung in der Eltern sucht. Aber intressanterweise ist in diesem Weißbier unter anderem Folsäure (50 µg = 500ml) enthalten und in der Anzeige wird das Weißbier somit auch für Hibbelnde und Schwangeren empfohlen.

Wer von Euch gerne mal ein kühles Weißbier trinkt oder trinken möchte, kann sich ja auf der Internetseite belesen: www.erdinger-alkoholfrei.de

LG
Eure Anke ;oD

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.