Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982, 13. SSW am 26.08.2008, 13:40 Uhr

@all die etwas mehr auf den Rippen haben:-)

Huhu,

ich bin seid heute in der 13.Woche.
Wollte mal hören ab wann ihr euer Baby das erste Mal gespürt habt?

Nicht das ich mir Sorgen machen muss.

LG
Jessi

PS: 1,63 und 87 Kg

 
8 Antworten:

Re: @all die etwas mehr auf den Rippen haben:-)

Antwort von Silv81, 22. SSW am 26.08.2008, 13:41 Uhr

Ich hab mein Baby erst in der 21. SSW gespürt, ist aber auch meine erste Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all die etwas mehr auf den Rippen haben:-)

Antwort von juttahase am 26.08.2008, 14:46 Uhr

20. oder 21. Woche. Hab auch noch nicht gehört, dass jemand wesentlich früher das Baby gespürt hätte.Also mach dir keine Sorgen, in der 13. Woche ist es ja noch winzig, das Rumpeln kommt noch früh genug!
Ich glaub auch nicht, dass das Gewicht etwas damit zu tun hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all die etwas mehr auf den Rippen haben:-)

Antwort von Buuutzey, 27. SSW am 26.08.2008, 14:57 Uhr

Erste SS: 19 SSW
Zweite SS: 18 SSW

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all die etwas mehr auf den Rippen haben:-)

Antwort von extxex, 26. SSW am 26.08.2008, 15:51 Uhr

Das ist meine 1. SS und ich habe viel mehr auf den Rippen und eine Vorderwandplazenta, mein Baby habe ich bewußt ab der 20. Woche gespürt. Nur mein Mann kann unser Pünktchen noch immer nicht so gut spüren wenn er am strampeln ist, da eben eine Speckschicht im Weg ist.

Ich glaube nicht das es etwas mit dem Gewicht zu tun hat ab wann du dein Baby spürst, denn die Entwicklung der Gebärmutter ist ja bei allen Schwangeren gleich und dort spielt sich ja die Aktivität ab

LG extxex mit little wonder inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all die etwas mehr auf den Rippen haben:-)

Antwort von MamavonLucas am 26.08.2008, 19:47 Uhr

Bei meinem ersten Kind hatte ich gute 110 kilo und hab ihn das erste mal in der 25 Woche gespürt.Nun erwarte ich mein 2 Kind und bin im 5 Monat.Habe leider nun (schäm)135 Kilo auf den Rippen und habe das Baby das erste mal in der 16 Woche gespürt.
Alles Gute Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all die etwas mehr auf den Rippen haben:-)

Antwort von -Elli-, 33. SSW am 26.08.2008, 23:03 Uhr

Also ich habe meinen kleinen das erste mal bewusst so um die 22 oder 23 ssw gespürt. Vorher konnte ich das nie wirklich unterscheiden ob es nun blähungen sind oder bewegungen.muss dazu sagen, dass das meine 1ss ist.
Naja habe auch eine Vorderwandplazenta da merkt man es noch später habe ich mal gehört.

lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all die etwas mehr auf den Rippen haben:-)

Antwort von gado, 32. SSW am 26.08.2008, 23:35 Uhr

Hallo.
Ich habe zwar nicht besonders viel auf den Rippen, trotzdem habe meinen Sohn in der 1. SS erst in der 26 SSW richtig wahrgenommen, vorher wusste ich nie waren das jetzt Blähungen oder Er. Jetzt in der 2.SS habe ich bis zur 25 SSW warten müssen. Beide Male hatte/habe ich eine Vorderwandplazenta.

Es kann also ganz schön dauern.
Beide Würmchen waren/sind sehr aktiv!!

Grüße Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all die etwas mehr auf den Rippen haben:-)

Antwort von nightnurse3, 29. SSW am 27.08.2008, 10:30 Uhr

Hi, also ich habe sie auch erst bewußt in der 23.Woche gespürt.
Im Gegensatz zu meinen Vorschreiberinnen, denke ich aber schon, das es auch daran liegt, das unsere Bauchdecke deutlich stärker ist, und bis man dann von außen etwas spürt, dauert es halt länger, als wenn man direkt unter der Haut die Gebärmutter tastet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger und Schmerzen im linken Rippenbogen!!

Hey, unzwar bin ich in der 10 Ssw. und habe seit ein paar Tagen heftige Schmerzen im linken Rippenbogen und austrahlend in die Brust. Mittlerweile schmerzt es auch beim atmen und bei jeder Bewegung dazu hab ich noch eine dicke Erkältung gehabt die aber mittlerweile besser ...

von Bibi1611 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rippen Forum: Schwanger - wer noch?

Hmmm Rippenschmerzen

Oh Mann muß mal ein bißchen stöhnen. Meine Bauchhanna liegt quer und mein Bauch ist im Moment sowas von breit und stramm und zieht. Eintrag in den Mutterpass QL - Querlage. Ich habe das gefühl die weitet alles im Bauch und es tut weh die Rippen unterm Bogen. aua, dann soll ...

von Ostfriesenmama, 27. SSW 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rippen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.