Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi1611 am 24.02.2018, 22:23 Uhr

Schwanger und Schmerzen im linken Rippenbogen!!

Hey,
unzwar bin ich in der 10 Ssw. und habe seit ein paar Tagen heftige Schmerzen im linken Rippenbogen und austrahlend in die Brust. Mittlerweile schmerzt es auch beim atmen und bei jeder Bewegung dazu hab ich noch eine dicke Erkältung gehabt die aber mittlerweile besser geworden ist. Dennoch hab ich noch ein wenig husten und dadurch schmerzt das ganze zusätzlich. Ich habe schon ein bisschen gegoogelt und meistens treten ja dieses Symptom in fortgeschritteneren Ssw. auf weil sich dort die Organe verschieben sollen!!
Ich wollte ein bisschen abwarten weil ich dachte das der Schmerz von der Brust nur ausstrahlt und dachte das ist ganz normal. Nun ist Wochenende und der Schmerz in der Rippe wird doller jetzt hab ich schon etwas Sorge ...
um meinen kleinen Wurm...

 
1 Antwort:

Re: Schwanger und Schmerzen im linken Rippenbogen!!

Antwort von Ryberia_16 am 25.02.2018, 10:45 Uhr

Ich denke eher, dass das an der Erkältung liegt. Vermutlich hast du einfach Muskelkater vom Husten. Das tut ein paar Tage weh und dann ist es auch wieder gut. Sollte es nicht abklingen geh zum Arzt, vielleicht steckt auch eine Rippenfellentzündung dahinter.
Um das Baby brauchst du dir aber wirklich keine Sorgen zu machen, Ruh dich aus, trink warmen Tee und werd gesund.

Liebe Grüße
Ryberia



Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger / Schmerzen im Unterbauch

Hallo, Ich habe vor 3 Tagen einen Test gemacht und dieser ist Positiv ich müsste jetzt ca in der 5 ssw sein, mein Gynäkologe ist leider bis übernächste Woche im Urlaub und ich habe leider immer wieder ein Ziehen / Druck im Unterbauch. Ist dies normal ? Eine Fehlgeburt hatte ...

von Sarah.19, 5. SSW 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmerzen Forum: Schwanger unter 20

Depression wegen Schmerzen und erzwungener Bettruhe in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin verzweifelt. Ich bin in der 22. SSW. Bei mir hat sich ein schmerzhafter Harnstau entwickelt, der mich massiv einschränkt und zum Liegen sowie Schmerzmittel nehmen verdonnert. Ich leide psychisch sehr darunter, nicht mehr mobil sein zu können und immer Angst ...

von lizzy9888, 22. SSW 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmerzen Forum: Schwanger unter 20

Schmerzen Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben :) Ich bin jetzt bald in der 29. Woche und habe seit ca 1 Woche immer wieder mal Unterleibsschmerzen. Witzigererweise aber nur in der Nacht und morgens wenn ich mich auf die andere Seite drehe, mich aufsetze, aufstehe oder bücke. Eine Stunde später ist meist ...

von Stefielein 16.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmerzen Forum: Schwanger unter 20

Plötzlich weniger Schwangerschaftsanzeichen und ab und zu Schmerzen?

Hallo, Ich bin nun der 9. Woche und hatte letzte Woche einen Notarztbesuch, wo mir der Arzt eine Intakte Gesunde Schwangerschaft erklärte. Mein Blut wurde untersucht und ich habe keine Mängel oder sonstige Probleme für das Kind. Allerdings hatte ich vor 3 Monaten, am 2.9 ...

von Jaymarie, 9. SSW 16.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmerzen Forum: Schwanger unter 20

schwanger - Regel blieb aus- Schmerzen

Hallo, Ich war beim Arzt heute ... Ich bin leicht schwanger zeigt der Test. Aber ob alles gut ist steht noch in den Sternen wegen der Schmerzen, es könnte noch Eileiter Schwangerschaft vorliegen :-((( ich habe so Angst ;-((( am liebsten wäre mir die Regel kommt einfach da eine ...

von Biena 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmerzen Forum: Schwanger unter 20

Starke Schmerzen im letzten drittel der Schwangerschaft!

Hallo liebe Mamis und werdene Mamis, Ich bin mit meinem zweiten Baby ungeplant Schwanger. Die ganze Schwangerschaft ist das total anders als meine erste, in der ich keine Probleme hatte. Ich bin jetzt in der 35. SSW und habe starke Hüftschmerzen, durch die ich nicht schlafen ...

von NeerdiMama 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmerzen Forum: Schwanger unter 20

Schmerzen wie Periode und dann doch nix? Schwanger?

Hallo, hab auch mal noch ne Frage an Euch... Bin jetzt NMT +4 hatte vergangene Woche Schmerzen als ob die Periode kommt, und als es dann soweit sein sollte sind die Schmerzen erheblich besser geworden und keine Blutung gekommen. Habe jetzt nur noch wenn ich mich zb. bewege so ...

von hippomama 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmerzen Forum: Schwanger unter 20

Schmerzen im Bein, evtl. Schwangerschaft - bitte helfen!

Hallo ihr Lieben, ich stelle hier mal ganz offiziell die "doofste" Frage des Tages: ich hab seit ein paar Tagen Schmerzen die ins Bein ziehen auf der linken Seite. Besonders schlimm ist es, wenn ich länger gesessen hab oder eben morgens nach dem Aufstehen. Ich bin (wie ...

von maxi86 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmerzen Forum: Schwanger unter 20
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.