Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fisch90, 29. SSW am 20.03.2013, 17:33 Uhr

???

Huhu an alle:) ihr habt mir bei meiner letzten frage schon so toll geholfen,hoffe ihr könnt mir auch diesmal helfen. Bin mit dem 2.kind schwanger und möchte dann gerne für 3 jahre in elternzeit gehen. Kann danach auch in meinen alten job zurück,arbeite in einer arztpraxis,die haben einen azubi für die zeit gefunden:) nun ist mein mann leider unerwartet arbeitslos geworden und musste arbeitslosengeld beantragen! Soll nicht für immer sein!!! Jetzt möchte das arbeitsamt gerne mit mir reden wegen der elternzeit. Darf ich jetzt nicht in elternzeit gehen??? Ich kann da jetzt nichts mehr ändern bzw.verkürzen,der azubi hat den vertrag schon unterschrieben! Und ich möchte in elternzeit gehen! Konnte das bei meinem ersten kind nicht,musste sie direkt nach der geburt abgeben,weil ich damals noch in der ausbildung war. Konnte damals auch nur die 8 wochen stillen. Kann ich jetzt wieder nicht in elternzeit gehen??? Wie gesagt,war alles festgelegt bevor wir von der arbeitslosigkeit wussten! Und vor allem,mein mann möchte arbeiten!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.