Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaughterofSpica am 21.05.2018, 1:38 Uhr

Zyste mit Fruchthöhle verwechselt?

Ich habe vor zwei Jahren die Kupferspirale eingesetzt bekommen und war am Freitag bei einem Routinebesuch. Der Arzt hat da festgestellt, dass die Spirale etwas abgerutscht ist und außerdem hätte ich eine 3,5 cm große Zyste. Er möchte mich in drei Monaten zur Kontrolle sehen und meinte ich solle aber sofort herkommen falls meine Periode mal aussetzt. Bin jetzt etwas unsicher. Mein FA weiß das ich die Spirale Anfang nächsten Jahres ziehen lassen will (Kinderwunsch ist da, Finanzen brauchen aber noch etwas). Die “Zyste” einer guten Freundin hatte neulich erst seinen ersten Geburtstag, deswegen klingeln da bei mir sofort die Alarmglocken. Könnte mein FA eine Zyste mit einer Leeren Fruchthöhle verwechselt haben oder sind 3,5 cm dafür schon zu groß? Ich war die letzten Wochen super Hormonell angeschlagen und total am Wasser gebaut. Meine Periode war aber unauffällig. Wenn auch letztes Mal etwas leichter als sonst. (Die ist sonst aber auch unterdurchschnittlich stark und ich wurde Ärztlich in der Zeit wegen einer starken Annämie behandelt.) Irgendwelche Erfahrungen mit Zysten, die inzwischen Babys sind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.