Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laleluja am 23.01.2012, 16:35 Uhr

Zyklus Tag 45 na was denn nun ?????? Nochmal getestet

Da ich noch einen Testamed Test übrig hatte hab ich heute früh nochmal getestet bisher war ja dort ein ganz dünner zarter strich gewesen der digi am Freitag Negativ und der 2te Strich von heute war auch von der farbe her sehr hell blau aber nicht dünn sonder der ganze dicke strich ist zu erahnen,
hättes es wohl doch lassen sollen,
hab beim FA angerufen und gesagt das ich meine Periode immer noch nicht hab und per US schauen lassen möchte wie weit die Gebärmutterschleimhaut ist ob da demnächst eine periode zu erwarten ist.
Hatte gestern nachmittag beim abwischen minimal braunes altes blut dabei dachte dann das sich die Mens auf den Weg macht aber Pustekuchen NIX....
Kann am Mittwoch vormittag zum FA gehen und dieses mal lass ich mich Nicht abwimmeln....

 
2 Antworten:

Re: Zyklus Tag 45 na was denn nun ?????? Nochmal getestet

Antwort von Danie1710 am 23.01.2012, 18:12 Uhr

Ich drücke Dir für Deinen Termin am Mittwoch ganz feste die Daumen!
Hatte ja schon geschrieben, dass bei meiner Freundin auch mehrere SST negativ waren, obwohl sie längst schwanger war.
War deshalb sehr verwundert, als sie mir ihren ET nur 2 Monate nach meinem benannte, also als sie mir im Oktober 2008 sagte, sie sei schwanger.
Da dachte ich, sie sei noch gaaaanz am Anfang, dem war aber nicht so. Ihr Sohnemann wurde Anfang Juni 2009 geboren.

TOI TOI TOI!

LG
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus Tag 45 na was denn nun ?????? Nochmal getestet

Antwort von Sjöfn am 23.01.2012, 21:28 Uhr

Hast du denn mal deine ganzen Tests abfotografiert?
Vor allem der von heute würde mich mal sehr interessieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

zyklus Tag 43 und getestet

mit nem Digi und der ist NEGATIV soviel zu den Tests mit zarter Linie Bilder hat ich ja gepostet. Naja bin schon etwas traurig ABER es war ja erst der 1ÜZ und bisher haben wir immer über 9ÜZ gebraucht also hoffe ich das bald die Mens kommt und wir in den 2ÜZ starten können ...

von laleluja 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

verkürzt sich der zyklus wenn der eisprung einige tage eher war als normal???

s.o. Hintergrund: ich weiß das mein eisprung ca. 4 tage früher war. habe nun schon 6 positive ss-tests (den ersten letzten donnerstag gemacht) die mach ich übrigens nur zum spaß weil ich so viele hab :-) theoretisch müsste meine mens morgen kommen... oder hat sich ...

von Tine1703, 4?. SSW 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

Zyklus Tag 41...

....keine Mens in sicht meine Brüste spannen seit Tagen und der BH zwickt(hab ich aber vor der Mens auch immer) sonst geht es mir wie immer am Freitag wird nochmal getestet hoffe der ist dann auch Positiv werd nur nen Digi machen denn von zarten Linien hab ich genug ...

von laleluja 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

zyklustag 39...

Die die meine Postings gelesen haben wissen ja worum es geht so immer noch keine mens in sicht Am Freitag werde ich mit Morgenurin einen DIGI und einen Normalen SST machen,nachdem ja alle bissher gemachten nur einen SCHWACHEN 2ten Strich ...

von laleluja 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

Langer Zyklus

Hallo Mädels, mein Zyklus war als ich die Pille im November 2010 abgesetzt habe immer so zwischen 37 und 47 Tage lang. Mit der Pille war er immer regelmäßig. Ich bin nach 6 Zyklen ( also im Juni 2011 ) Schwanger geworden, leider war es eine Eileiterschwangerschaft, die ...

von Suesse1987w 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?!? Verschobener Zyklus?!?! Bin durcheinander

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe meine erste Regal, nach der Geburt meines Sohnes im Januar, am 16.7 gehabt die zweite Regel dann am 19.8 seit dem warte ich auf die Regel das bedeutet ich bin eigentlich 28 Tage drüber. Jetzt habe ich einen SST gemacht der positiv war. ...

von Prinz2006 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

Zyklus durcheinander, nach AS???

Hatte am 1.8. meine zweite AS u. am 21.8 die Pille wieder abgesetzt. Seit der letzten AS fühle ich mich allgemein etwas schlapp/durcheinander! Jetzt habe ich am 23.8 eine ganz leichte kurze Schmierblutung gehabt, dann einen Tag nix, am 25.8 Blutung dann bis heute nix u. vor ...

von Molly83 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

Zykluslänge 28 - 34 Tage - Chance Eisprung zu erwischen?

Glaub hier bin ich richtig weil IHR JA SCHON SCHWANGER SEIT und wisst wie das so geht :-)) 1. ÜZ :-) Mein erster Menstruationstag war am 11.8.2011 (gestern) Meine Zykluslänge ist so 28 - 34 Tage. Wann ist die Beste Zeit um ne reele Chance zu haben schwanger zu ...

von Teddy80 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

zwischenblutunmgen vor 1,5 monaten und schwanger kann der zyklus anderes sein?

hallo und zwar habe ich letzten monat auf grund eines kinderwunsches die pille aufgehört zu nehmen ( wo der streifen zu ende war) und habe auch direckt am 12.03.2011 meine letzte regel bekommen . ich hatte jedoch 1 woche vor ende der pille zwischenblutungen gehabt(ca vom ...

von goldengel1110 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

Wie berechnet man eigentlich die SSW bei einem langen Zyklus??

Im Normalfall sagt man ja, wenn am Tag des NMT die Periode nicht kommt und man positiv testet, dass man dann bei 4+0 ist oder?? Also man rechnet ja ab dem ersten Tag der letzten Periode. Wenn der Zyklus jetzt aber z.b. 35 Tage dauert, wie rechnet man das denn dann? Wenn man in ...

von Mami1976 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.