Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matastu, 24. SSW am 03.10.2005, 9:26 Uhr

Zweitmamas - Alleskönner?

Geht es euch auch so?
Ich bekomm im Januar mein zweites Kind und irgendwie hab ich den Eindruck, alles gehen davon aus, dass ich alles kann und weiß.
Ich trau mich schon kaum noch, jemand was zu fragen. Dauernd hör ich "Aber das kennst du ja"
Nein, eben nicht.
Alle Bücher oder Ratgeber sind fast aussschliesslich fürs erste Kind gedacht.
Ich frag mich z.B. oft, wie ich meinen Alltag mit zwei kleinen Kindern auf die Reihe bekommen soll. Wie ich mit Emi umgehe, wenn sie eifersüchtig wird oder so.
Sogar bei RuB ist es so, es gibt ein Forum "Zwei unter zwei", aber Emi ist halt schon über zwei. Und es ist halt erst das zweite und nicht das dritte oder vierte.....
Ich will ja auch nicht rumjammern, aber wenn das so weitergeht, werd ich mich wohl hinsetzen und ein Buch schreiben "Das Zweite kommt" für alle, denen es ähnlich geht.
Bis dahin werd ich wohl meine eigenen Erfahrungen machen müssen oder bei meinen Fragen immer den Anhang "an die Mehrfachmamis" machen.

VG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.