Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissKate am 04.07.2011, 14:09 Uhr

Zweifle an mir selbst

Hi,

ich bin zwar nicht mehr schwanger aber meine Maus ist erst einige Wochen alt und ich zweifle irgendwie an mir selbst momentan.
Ist es eigentlich normal dass man die ersten Wochen nicht so viel schafft außer Baby?
Ich hab außerdem noch eine 2 jährige Tochter.
Naja und ich denke immer andere Mütter kriegen alles locker unter einen Hut.
Ich schäme mich sogar schon vor meiner Hebamme wenn die kommt zur Wochenbettbetreuung.
Wir hatten mal halb zehn vormittags vereinbart und überraschend kam sie eine halbe Stunde früher, also um 9 und ich war gerade mal unter der Dusche. Außerdem ist mein Haushalt nicht blitzblank, wie läuft das eigentlich bei anderen frischgebackenen Müttern so? So kann man ja eigentlich niemanden ins Haus lassen. Ich denke immer ich bin die einzige bei der das so ist. Wie ging es euch am Anfang nach der Entbindung?

Danke
MissKate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.