Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern+85, 30. SSW am 19.04.2013, 18:26 Uhr

Zuviel Fruchtwasser

Morgen muss ich ins kkh

Hab ja Anfang Woche geschrieben, dass ich wohl
Zuviel Fruchtwasser hab. Das hat sich nun
Bestätigt, und nun muss ich morgen ins kkh
Zum Fruchtwasser absaugen (Punktion)
Damit unser kleiner noch eine Weile drin bleibt...

Drückt mir die Daumen...

 
4 Antworten:

Re: Zuviel Fruchtwasser

Antwort von Sophie06, 21. SSW am 19.04.2013, 20:18 Uhr

Viel Glück, Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuviel Fruchtwasser

Antwort von MVgirl1986 am 19.04.2013, 21:54 Uhr

Viel Glück.

Aber warum machen die das? Ich hatte auch zuviel Fruchtwasser ab ca. 32.ssw, wenn ich mich richtig erinnere. Ich musste weder liegen, noch vorsichtiger sein, noch zur Punktion. Bei mir haben sie auch Panik gemacht, dass es evtl. zur Frühgeburt kommt. Mein Sohn musste letztlich eingeleitet werden. Ich war 8 Tage über ET. Zumal ja eine Punktion erst Recht eine Frühgeburt auslösen kann.

Ist nicht böse gemeint. Ich wundere mich nur über die Ärzte.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuviel Fruchtwasser

Antwort von Stern+85 am 19.04.2013, 22:04 Uhr

Han dir ne pn geschickt...

Werden morgen nochmals alles besprechen,
Mit dem Professor, welcher das durchführen würde.

Es müssten mir ca 2liter abgesogen werden.
Es scheint, als könne mir jederzeit Die fruchtblase
Platzen.

Daher wohl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuviel Fruchtwasser

Antwort von MVgirl1986 am 20.04.2013, 11:22 Uhr

Ja das haben sie mir auch gesagt wg. Frühgeburt. Diese Punktion müsste ja auch regelmäßig wiederholt werden, da es sich schnell wieder nachbildet.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

brauche etwas ermutigung/zuspruch wg fruchtwasserpunktion

hallo ihr lieben... ich hab morgen meine fruchtwasserpunktion und ich bin schon ganz hibbelig und ängstlich... normalerweise wäre ich ja schon längst mit durch gewesen aber der termin wurde auf eine woche später verschoben und das ist morgen!! ich hab so angst vor nadeln ...

von samali, 16. SSW 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtwasserabgang Test???

Hallo, wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, ob ich Teststreifen in der Apotheke kaufen kann? Ich habe das Gefühl das ich vermehrt ausfluss habe und würde gern wissen ob es Fruchtwasser ist. Ich möchte aber nicht wegen jedem bisschen zu Arzt. War heute erst beim FA und ...

von Diana1908 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

fruchtwasseruntersuchung

hey mädels... wer von euch hat eine fruchtwasseruntersuchung machen lassen?? wie habt ihr sie empfunden?? uns wurde ans herz gelegt eine zu machen da unser befund im ziemlich roten bereich ist!!! naja und wisst ihr wie lange das risiko ...

von samali, 14. SSW 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtwasseruntersuchung

Hallo an alle da draußen, ich hatte heute morgen ein Fruchtwasseruntersuchung. Weder da noch sonst gab es wirklich Probleme in der Schwangerschaft, aber leider musste ich mich in den späten Abendstunden übergeben, kann es dem Kind oder der Fruchtblase schaden. Genauso der ...

von Jaele, 15. SSW 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

war das fruchtwasser heut früh oder nicht =/

wie oben schon geschrieben war das fruchtwasser oder doch nicht ich weiss sagen kann es mir keiner hundert pro, aber ich könnt mich ärgern und mir geht das seit heut früh nicht mehr aussem ...

von stromi1986, 25. SSW 22.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Meinung wegen Fruchtwasseruntersuchung!

Liebe Mitkugelnden! Da ich demnächst 35 Jahre alt werde, hat mich mein FA gefragt ob ich die Fruchtwasseruntersuchung lassen machen möchte. Wir haben keine familiären Vorbelastungen oder so. Mein erstes Kind hatte eine Fehlbildung die man aber auch nicht vorher mit einer ...

von Mr.Jones, 7. SSW 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Wer von euch hatte eine Fruchtwasseruntersuchung?

Hallo! Würde gerne mal erfahren warum ihr zur Fruchtwasseruntersuchung (auch bezüglich euren Alters) gegangen seid und mit welchen Gefühlen???!! Muss man sich vorher verrückt machen bezüglich der Komplikationen? Wie lange hinterher schonen? Könnt ihr jemanden im Raum Hannover ...

von Mr.Jones 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Zu viel Fruchtwasser.. Kennt das jemand?

Hallo zusammen! Gestern wurde bei mir festgestellt, dass ich zu viel Fruchtwasser habe. Meine Ärztin hat das zwar noch nicht als sehr dramatisch dargestellt, aber ich wollte trotzdem mal fragen, ob einer von euch da Näheres zu weiß? Oft weiß man die Ursache nicht, manchmal ...

von Karla, 29. SSW 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Oh Mann, ich werde noch verrückt...Fruchtwasserabgang?

Ihr Lieben, ich hatte am Dienstag die Fruchtwasseruntersuchung. Schon seit Beginn der Schwangerschaft habe ich "Probleme" mit einer nassen Hose. Die Ärztin stellte am Tag nach der Untersuchung fest, dass sich Fruchtwasser wieder "aufgefüllt" hat. Am Freitag war ich nochmal ...

von smukke-pige, 17. SSW 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Kann Fruchtwasser abgehen ohne das die Geburt los geht?

Heut rinnte mir wasser an den Oberschenkel runter villeicht war es ja auch viel ausfluss dannach war aber nichts mehr ist es ungefährlich wenn bissi Fruchtwasser abgeht oder ist es ein zeichen für die Geburt oder sogar ein Warnzeichen das mit der Plazenta etwas nicht ok ist da ...

von my_baby 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.