Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emily-Erdbeer, 11. SSW am 27.10.2008, 12:59 Uhr

Zusatzuntersuchungen

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu den verschiedenen Zusatzuntersuchungen die selbst gezahlt werden müssen... während meiner ersten SS hab ich so ziemlich alles machen lassen - jetzt ist es so, dass wir nur ein Gehalt haben (weil ich zur Zeit Hausfrau bin) und ich dieses Mal leider nicht so viele Möglichkeiten habe.

Was haltet Ihr von dem Erst-Trimester-Screening???
Es handelt sich ja wohl nur um Wahrscheinlichkeitsangaben, von daher kann man sich die 112 € sparen, oder?

Mein FA bietet noch einen so genannten Premiumultraschall (für knapp 62 €) an - das ist wohl eine Feindiagnostik, oder? Die würde ich gerne machen lassen!

Was haltet Ihr davon, bzw. was lasst Ihr machen oder was habt Ihr machen lassen???

Ach so, noch eine Frage - während meiner 1. SS wurde schon ein Abstrich auf Streptokokken B gemacht (2006)- dieser war negativ - ist es sinnvoll dieses mal wieder einen machen zu lassen? Genau so beim Toxoplasmosetest - dieser war 2005 negativ - sollte ich dann später noch einen machen lassen?

Weil es da so viel gibt, bin ich da etwas überfragt ;-)

Sorry, dass es so lange geworden ist.

Danke und LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.