Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happymom6784, 39. SSW am 30.05.2010, 11:32 Uhr

Zurück aus dem KH - die Kleine will noch nicht

Hallo zusammen,
bin nach 24 Stunden auch wieder aus dem KH zurück; ich mag nicht mehr..
Freitag abend war ich zur CTG Kontrolle im KH, da ich immer noch leichte Wehen hatte. CTG war nicht so toll, die Kleine hatte zu wenig Flüssigkeit und dann bekam ich einen Tropf und sollte über Nacht zur Beobachtung bleiben. Gestern morgen dann wieder 1 Stunde CTG, immer noch leichte Wehen, aber Herztöne gut. Befund wieder top, GMH noch paar mm, MuMu 4-5cm und gaaaaaannnnnzzzz weich, die Hebi war total begeistert. Dann um 1 nochmal CTG, wieder 1 1/2 Stunden und immer noch leichte Wehen. Hab dann Globuli bekommen. Gestern abend um 8 nochmal Kontrolle, aber keine Wehen mehr.. Hab dann mit dem Arzt und der Hebi gesprochen, er hat ne Blasensprengung angedacht, aber das geht nur mit starken Wehen und dafür bräuchte ich nen Wehentropf und dafür ist es noch zu früh. Noch 8 Tage bis zum ET.
Deutsche Bürokratie. Befund ist doch geburtsreif, nur die Wehen fehlen.
Hab mich dann gestern abend selber entlassen.. Was soll ich da abwarten? Gehe dann heute nochmal zur CTG Kontrolle hin, hab aber wenig Hoffnung das sich an den Wehen was getan hat.. Und bin gespannt was sich am MuMu noch tut..
Hab aber auch keine Ideen mehr wie ich die Wehen anregen kann.. Mein Mann und ich werden es jetzt mal mit gaannzz viel Liebe probieren, aber geht das überhaupt mit geöffneten MuMu?? Weiß das jemand??
Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Viele Grüße von einer soooo genervten Happymom

 
4 Antworten:

Re: Zurück aus dem KH - die Kleine will noch nicht

Antwort von KatjaHasenjäger, 18. SSW am 30.05.2010, 11:58 Uhr

He he grins ;-))
ja das geht und darf man auch ruhig machen....
Habe 2 Jungs im alter von 10 und 12 jahern und wir haben es kurz bevor es los ging auch nochmal mit viiiieeeel Lieber getan;-))
Es macht den MM noch mal weicher und fördert die Wehnen.
Eine heiße badewanne tut es auch...
Treppen steigen fördert auch nochmal.
Und es nochmal ins KKH geht, gibt es bestimmt für dich nen WehnenTee.

Wünsche dir gaaaanz viel glück und alles erdenklich gute.

Liebe grüße Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bloß keine Treppen!

Antwort von Norweger81, 38. SSW am 30.05.2010, 12:26 Uhr

Meine Hebi sagte keine Treppen steigen, weil das Blut dadurch in die Beine geht und die Plazenta möglicherweise zu wenig Blut abbekommt!
Aber ein warmes Bad und viel Liebe sind auch schon mal gut!

Zimt und Bitterlemon soll auch helfen!

Alles Gute

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH - die Kleine will noch nicht

Antwort von MattiNr3, 10. SSW am 30.05.2010, 12:26 Uhr

Hast du ne hebamme? rufe die mal an meine hat immer super ideen....
meine apothekerin schwört auf 15 Minuten Erkältungsbad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH - die Kleine will noch nicht

Antwort von Anna1970, 35. SSW am 30.05.2010, 12:54 Uhr

Hallo,
wenn das Baby reif ist kannst Du einen Wehencoctail trinken. Bei mir hats 2 mal geklappt.......
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.