Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chr_pe, 33. SSW am 31.05.2008, 13:40 Uhr

Zum Beitrag "Angst vor Spontangeburt"

Hallo,
danke erstmal für eure Antworten. Jetzt bin ich schon besser informiert und werde es mal im Kh ansprechen, was sie meinen. Da ich eh in zwei Wochen wieder da bin, weil ich alle vier Wochen zur Doppleruntersúchung muss zur Kontrolle, ob das Kind vom Wachstum her in der Norm liegt, da ich SS-Diabetes habe, trifft sich das ganz gut. Ich denke, dass meine Hebamme mir auch von dem KS abraten wird, da sie eine spotan Geburt befürwortet, aber ich habe halt ein echtes Trauma wegen den Wehen und weiss noch, dass ich im Auto damals schon alle 2 min. wahnsinnige Schmerzen hatte und nicht wusste, wohin mit mir. Das waren ja aber schon Geburtswehen und die fingen plötzlich ohne Vorwarnung an und ich hatte kaum Zeit zum Luftholen und war froh, als ich im Kh in Vollnarkose gelegt wurde, weil ich es kaum noch ertragen habe. Daher auch meine Panik. Ich weiss, dass bei einer Spontangeburt die Wehen in der Regel langsam anfangen und sich dann steigern, aber die Angst ist einfach da und die Bilder von damals wollen nicht aus meinem Kopf.
Ich bin mir einfach unsicher...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.