Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tobecontinued am 27.02.2016, 22:57 Uhr

Ziehen nach ES

Hallo,
Hatte vor etwa 4 Tagen meinen ES und seit dem habe ich ein ziehen im Unterleib leicht Mensartig.
Hatte das auch Jemand und war dann auch tatsächlich schwanger ?

Bei meiner ersten ss habe ich auch ein ziehen sogar Krampf gespührt aber erst so 4/5 Tage vor der erwarteten Menstruation. Da die ss damals nicht geplant hab weiß ich nicht mehr wie es die Tage davor war bzw habe die Anzeichen nicht beachtet.
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Ziehen nach ES

Antwort von Patchwork, 17. SSW am 29.02.2016, 8:10 Uhr

Eine Frage wo man nur spekulieren kann und dir keiner sagen kann, ob es ein gutes Zeichen ist. Ich beispielsweise spüre meinen ES immer sehr deutlich und habe danach meist ein ziehen , oft bis zum Einsetzen der Menstriation . In den SS war es nicht anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ziehen und stechen im unterleib und kreuz !!

Hallo, Sry, falls ich einen thread öffne denn es vielleicht schon gibt. (Bin neu hier) Zu meiner frage : Ich habe seit gestern starkes kurzes stechen im unterleib (als ob jedes mal eine nadel reinsticht). Heute nachmittag is noch ein unangenehmes ziehen im kreuz ...

von evii_mary 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

ziehen und schmerzen

Hallo ihr lieben ich habe seit vorige Woche bis diese Woche ein stechen und schmerzen und ziehen bei mein Bauch und Rücken und wen ich liege wird immer die Schmerzen und das ziehen bei mein Bauch auf der rechten und linken Seite die ganze Zeit schon und beim sitzen wird es immer ...

von Kerstin Klepetko 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

ziehen und schmerzen

Hallo ihr lieben ich habe seit vorige Woche bis diese Woche ein stechen und schmerzen und ziehen bei mein Bauch und Rücken und wen ich liege wird immer die Schmerzen und das ziehen bei mein Bauch auf der rechten und linken Seite die ganze Zeit schon und beim sitzen wird es immer ...

von Kerstin Klepetko 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen in Bauch u Rücken, kennt ihr das?

Es ist relativ neu, zieht ein bisschen wie kurz bevor die Tage kommen, nicht großartig schmerzhaft oder so. Trotzdem bin ich ein kleines bisschen besorgt, hatte das in der vorherigen Schwangerschaft nicht bzw erst Tage bevor es losging. Ach ja, bin jetzt in der 31. Woche. Nach ...

von chrpan 23.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

ziehen und hart werdender Bauch

Hallo ihr lieben, Ich habe einen verkürzten Gebärmutter Hals 2,8 und habe jetzt seit 9 Tagen bettruhe 28ssw Allgemeine Ruhe vor 5 Wochen verordnet bekommen da der kleine schon mit dem Kopf in Richtung Ausgang wollte Ich gehe nur 1x täglich zusammen mit meinem Partner ...

von Mama1902 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

ziehen im Bauch

Hallo ihr lieben. Vor knapp einer Stunde hatte ich ein sehr schmerzhaftes ziehen im Bauch und übel wahr mir dazu auch noch. Da mein Bauch ziemlich hart wahr habe ich dir Uhr im Blick behalten zwar ist nicht noch mal so ein ziehender Schmerz vor gekommen sondern ich habe die ...

von AnnaPatricia, 39. SSW 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

5 ssw ziehen in ober bauch wie muskelkater normal?

Hallo ich habe mal wieder eine Frage ich bin in der 5+3 ssw und heute schwanger meinen ersten Arbeitstag gehabt vorher hatte ich urlaub. Arbeite in einer bäckerei und muss auch ab und an mich Strecken oder die einen oder anderen Sachen hebe die aber nie mehr als 10 kilo wiegen ...

von minemaus24 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Heute starkes ziehen auf der rechten Seite

Hallo ihr lieben. Ich bin in der 7 ssw und habe heute ein ziemlich dolles ziehen auf der rechten Seite. Ich weiß wahrscheinlich sind das die Bänder, aber man macht sich ja doch so seine Gedanken. Ist meine erste ss. Habe am 6.7 meine nächste Untersuchung. Nehme auch jeden ...

von Jaji 33, 7. SSW 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

gelber Ausfluss, harter Bauch und ziehen Leiste

Hallo vielleicht kann mir jemand sagen ob das normal ist. Bin 33.ssw und habe seit zwei Tagen ständig einen harten Bauch und ziehen in der Leiste sind das vielleicht Senkwehen? Desweiteren ist heute auch noch gelblicher ausfluss dazu ...

von Olli.2015 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit, Ziehen im Unterleib, wenig Appetit,...schwanger?

Hallo, ich habe seit Zyklustag 21 fast durchgehend leichte Übelkeit, kaum Appetit und immer wieder Ziehen im Unterleib mal stärker mal schwächer. An Zyklustag 21 und 22 auch warme, brennende, empfindliche Brustwarzen was nun besser geworden ist. Außerdem muss ich vermehrt ...

von lilaWölkchen 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.