Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mariechen1, 5. SSW  am 25.08.2013, 16:09 Uhr

Ziehen der Mutterbänder bei SS nach FG schlimmer?

Hallo ihr lieben,


im März hatte ich eine FG in der 10.SSW und heute morgen habe ich endlich wieder positiv getestet.

Ich war letzte Nacht noch arbeiten und habe auch ziemlich viel gehoben und gemacht (Altenheim)
Seit ich heute Mittag aufgestanden bin, habe ich Rückenschmerzen und starkes ziehen in den leisten.....
Ich hab echt Angst.... Ich stehe das nicht nochmal durch und ich musste ja auch für der Arbeit schon Bescheid geben, da ich ein sofortiges Beschäftigungsverbot bekommen habe....

Habt ihr Erfahrungen?


LG

 
4 Antworten:

Re: Ziehen der Mutterbänder bei SS nach FG "schlimmer"?

Antwort von Baby_2011_Xx, 25. SSW am 25.08.2013, 16:19 Uhr

Das kann schon sein. Ich arbeite auvh im Altenheim und je mehr ich mach und schaff desto mehr spür ich es dann hinterher.
daher viel ausruhen magnesium nehmen und homöopathisch werd ich auch von anfangan betreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen der Mutterbänder bei SS nach FG "schlimmer"?

Antwort von Mariechen1, 5. SSW am 25.08.2013, 16:48 Uhr

Gehst du zu einem Heilpraktiker? Oder inwiefern wirst du Homöopatisch betreut?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen der Mutterbänder bei SS nach FG "schlimmer"?

Antwort von Baby_2011_Xx am 25.08.2013, 16:54 Uhr

Ne ne. Mein Papa ist Homöopath und m. Frauenarzt macht das nebenher auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen der Mutterbänder bei SS nach FG "schlimmer"?

Antwort von Mariechen1, 5. SSW am 25.08.2013, 17:09 Uhr

Das ist natürlich praktisch.

Irgendwelche Tipps, die man bedenkenlos einnehmen kann um einer erneuten FG evt. vorzubeugen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ziehen der Mutterbänder? Mensartige Schmerzen?

Hi, ich bin ein wenig unruhig ob bei mir alles in Ordnung ist. Ich war ja einmal 2004 schwanger und da hatte ich mensartige Schmerzen und ziehen der Mutterbänder wie man es ja auch so oft hört. Nun habe ich gar nichts. Ca. einmal in der Woche habe ich so einen drückenden ...

von smultron, 9. SSW 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Mutterbänder Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.