Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erstess, 14. SSW am 27.02.2013, 9:46 Uhr

zettel für den ag

hallo ihr lieben...
war gestern nochmal beim arzt da ich ja schon seit anfang meiner
schwangerschaft unter blutungen leide...
und als der mich gestern untersucht hat hab ich wieder ne blutung bekommen
erstmal hat er mir panik gemacht und gesagt oh das ist ne drohende
fehlgeburt.... dann beim ultraschall war gott sei dank doch alles in ordnung.....ich habe ihm erklärt das ich jetzt schon seit 8 wochen krankgeschrieben bin und ich einen anstrengenden beruf im einzelhandel habe wo ich auch ware ständig schleppen muss (bekleidung) und ich mich bücken und strecken muss da unsere wände so hoch sind ....dazu kommt noch dass ich vollzeit bin und nach 2 std stehn bekomm ich schmerzen.....er meint ja nur kann er kein bv austellen und mich nur immer wieder krank schreiben ....dann hab ich irgendwann so ein zettel gekriegt wo drauf steht das wenn mir mein arbeitgeber kein angemessenen arbeitsplatz gemäß der mutterschutzrichtlinien anbieten kann er mir ein bv ausstellt.
jetzt ist die frage wie mein ag das sieht vorallem hab ich nur ne abteilungsleitung und diese sagt sie ist nicht befugt soetwas zu unterschreiben ich solle mich an unsere zentrale wenden ......

oh mann hab langsam echt die schnauze voll was muss noch passieren!!!!

jetzt habe ich den zettel nach hamburg geschickt da dort unsere zentrale ist habe noch eine erklärung beigelegt und hoffe die unterschreiben diesen zettel....
hattet ihr auch schonmal sowas gekriegt???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.