Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von call-of-duty, 19. SSW am 20.08.2009, 12:13 Uhr

Zeigt ihr mir 3D Bilder ab ssw 25???

Ich möchte gerne einen 3D US machen lassen, müßte dazu ins KH oder mich mal erkundigen welcher FA das macht und dann mal Preise vergleichen usw.

Vorher interessiert mich aber wie die Bilder in den Wochen so aussehen. Man sagt vor der 25. Woche lohnt es sich nicht, die Bilder werden erst ab dann "schön" versteht mich nicht falsch, damit meine ich daß es halt besser aussehen soll wenn man schon weiter ist.
Welche Woche findet ihr gut, was habt ihr gehört und habt ihr Bilder zum angucken?
Dankeschön

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.