Startseite Forenarchiv Schwanger - wer noch?
Schwanger - wer noch?

Beitrag aus dem Forum Schwanger - wer noch?

ZUM 2. MAL SCHWANGER!!!!!!!!!!

Frage von dezimami - 09.07.2010

guten moergen ihr lieben.
Gestern nen schwangerschaftstest gemacht und auf Schlag waren 2 dicke rote streifen zu sehen.
ich habe schon einen sohn der jetz 18 monate ist.
so nun werd ich gleich mal zum arzt.
bin schon total aufgeregt und freu mich.
Aber irgendwie habe ich auch zweifel weil mein kleiner ja noch so jung ist.
Kennt ihr irgendwelche tricks wie man diese übelkeit weg bekommt?wenigstens ein bischen?
bei meiner ersten ss hatte ich nicht ein einziges mal das mir schlecht war.

Liebe Grüße Ina
(der laufend übel ist)

Re: ZUM 2. MAL SCHWANGER!!!!!!!!!!

Antwort von mortica, 37. SSW - 09.07.2010

Mir hat bei Übelkeit Traubenzucker sehr gut geholfen!

Das Gefühl des Zweifelns kenn ich gut...geht mir auch so.Meine Maus darf sich nun jeden Tag auf den Weg machen und mein Sohn ist grad 23 Mon alt. Aber ich muss sagen über die ganze Ss hat es sehr gut funktioniert Besser als ich dachte.Hatte angst ob ich das mit ihm immer alles hin bekomm auch mit großer Babykugel,es geht gut!Und meine Ängste für die erste Babyzeit haben sich auch ganz gut gelegt muss ich sagen.Denke aber auch das ist ganz normal.
Also mach dir nich so ein Kopf (leichter gesagt...) das bekommst du sicher alles hin!

Viel Glück beim FA

LG Diana

Re: ZUM 2. MAL SCHWANGER!!!!!!!!!!

Antwort von Mama-Ria2011, 12. SSW - 13.07.2010

Herzlichen Glückwunsch!

Bin zum 1. Mal schwanger und obwohl es nicht so ganz geplant war, freuen wir uns doch alle sehr auf das kleine Wesen!
Bei der Übelkeit hat mir am Anfang Ingwertee geholfen, probier´s mal damit!

Alles Gute und liebe Grüße von Maria!

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. V. Bluni

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:


Frage stellen
Ins Forum ins Forum Schwanger - wer noch?  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.