Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazyjane, 34. SSW am 06.02.2012, 20:09 Uhr

z h Ruhe halten

Hallo

Sagt mal, ich sollte eigentlich wegen vorzeitiger Wehen und Trichterbildung des Muttermundes ins Krankenhaus, da ich aber noch ein 6.jähruges Kind hier habe, gehts nicht. Nun soll ich zu Hause Ruhe halten,

Wie macht Ihr das, steht Ihr nur zu den Mahlzeiten auf, macht Ihr trotzdem noch was im Haushalt!?-Fragen über Fragen aber klärt mich doch mal auf wie Euer Tag so aussieht!?

lg

 
3 Antworten:

Re: z h Ruhe halten

Antwort von Schippchen am 06.02.2012, 21:03 Uhr

Deswegen hält man viele Frauen bis zur 34ten Woche im KH, weil zu Hause macht man dann doch was. Du darfst GAR NICHTS machen. Aufstehen zum auf Klo gehen, das wars. Eigentlich noch nicht mal sitzen, da gibt es Druck nach unten.
Hast du dich über eine Haushaltshilfe informiert? Kann dein Kind evtl ne Zeit zu Oma und Opa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: z h Ruhe halten

Antwort von crazyjane, 34. SSW am 06.02.2012, 22:02 Uhr

Den Schein für ne Haushaltshilfe stellt mir mein Arzt nicht aus, weil sie es lieber sieht dass ich in die Klinik gehe. Ja das Kind ist jetzt erstmal bei Oma,
Vielen Dank für Deine Antwort..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: z h Ruhe halten

Antwort von Schippchen am 06.02.2012, 22:39 Uhr

Lag in der 31ten Woche wg Flüssigkeitsmangel durch Hyperemesis im KH und hatte dort eine Frau mit deinem Problem auf dem Zimmer. Es ist eine enge Freundschaft entstanden und wir haben uns lange und oft damit auseinandergesetzt.
Übrigens hat sie die Bettruhe dann strikt eingehalten, bekam aber sogar Wehenhemmer etc. am 19.12. war ET, ihr Sohn kam am 14.12. also nur fünf Tage früher, als er das wollte und war komplett gesund. Also durchhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

also das thema ibuprofen/paracetamol lies mich nicht in ruhe

paracetamol geht immer, ibu nur bis zu 28. ssw empfohlen- veröffentlichung dänischer studie dez 2010. quelle: embryotox ibuprofen (als google suchbegriff) 14.12.2010 Paracetamol in der Schwangerschaft Zwei kürzlich veröffentlichte Studien thematisieren die Einnahme ...

von DecafLofat, 22. SSW 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ruhe Forum: Schwanger - wer noch?

Letztes Bauchbild 40SSW und Ruhe vor dem Sturm...noch 17 Stunden...

Hallo Ihr Lieben und Danke für euren Zuspruch bezüglich der EInleitung morgen früh - Ihr habt ja recht das mit dem Kuscheln hört sich schön an. Ich tu mir einfach so schwer "loszulassen" mich nun von meinem heißgeliebten Bauch zu verabschieden (ich lieeeeeeeeeeeeebte die ...

von Carmen83, 40. SSW 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ruhe Forum: Schwanger - wer noch?

Ruhepuls von 100-120

Hallo! MeinFA erwähnte am Dienstag bei er VU, dass mein Blutdruck nicht ganz ok wäre (150/95) und ich ihn mal regelmäßig kontrollieren sollte, aber solange er nicht über 180/100 steigt alles noch im Rahmen wäre und nicht behandelt werden müsse. Ich schreibe nun 3 x tgl. den ...

von Rehauge79, 32. SSW 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ruhe Forum: Schwanger - wer noch?

Nächtliche ruhesörung:(

Schönen guten Morgen :) Ich bin mittlerweile schon wieder seit 4 uhr wach, man kann den wecker nach mir stellen, ich wache jeden tag um 4 uhr auf und habe einen wahnsinnigen Hunger :/ Weiß schon nicht mehr was ich machen soll, untertags kann ich dann nicht schlafen und auch ...

von Nizu, 6. SSW 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ruhe Forum: Schwanger - wer noch?

Hoher Ruhepuls

Hallo, an Alle ich möchte Euch was fragen: habe seit gestern ein ziemlich hoher Ruhepuls, schwankt zwischen 98 und 125, Blutdruck schwankt auch, ist aber noch im Normbereich (125-70 bis 145 zu 90), ich fühle mich müde und habe Atemnot. Unser Baby ist OK, ich fühle, wie sie ...

von Cezana, 30. SSW 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ruhe Forum: Schwanger - wer noch?

Die Ruhe vor dem Sturm?

Hallo, hatte ja schon öfter mal geschrieben das ich die letzten Tage solche wehen hatte. Seit gestern Abend nichts mehr! Ich konnte mal eine ganze nacht schlafen. Kann das die ruhe vor dem Sturm sein? Hat das schon mal jemand so gehabt? Oder kann es sein das es jetzt noch länger ...

von minime23, 40. SSW 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ruhe Forum: Schwanger - wer noch?

ICH------> Die Ruhe in Person. ER-----> macht mich wahnsinnig

Unser 1. Üz endete in einer sehr frühen Fehlgeburt mit natürlichen Abgang. Hatte vor einer Woche auch wieder einen schönen Eisprung. Haben auch gleich wieder probiert.... Ärztlich stand dem auch nichts im Wege. Seid dem ES ist er so ...

von Blue_eyes1977 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ruhe Forum: Schwanger - wer noch?

Rücken, damit Ihr nicht glaubt, ich lasse Euch damit in Ruhe!

Guten Abend meine Lieben, hier mal der neueste Stand: ES WIRD BESSER!!!!! Ich habe seit 2 Tagen die Schmerzmittel auf eigene Faust vermindert, weil mir inzwischen dauerschlecht war und die Übergeb-Attacken mehr wurden. Und: es funktioniert! Ist noch alles SEHR labil und ohne ...

von DieRoteZora, 23. SSW 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ruhe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.