Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrulle, 32. SSW am 01.09.2007, 15:58 Uhr

@Ylenija...extra noch mal für dich:-)

.....scheinst ja eine ganz schlaue zu sein???!!!!

Für dich zum nachlesen......es ist alles eine "Kann"sache.......robert-koch-institut weist darauf hin das eine infektion sehr unwahrscheinlich ist....dennoch nicht 100%ausschließt

Noch mal extra für dich::Salami ist eine Rohwurst und les dir den link mal durch und dann überleg mal bitte was du mir geschrieben hast...mfg


..[PDF] Rohwurst kann eine Infektionsquelle für Toxoplasmose sein ...Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Keine der untersuchten Rohwürste wies ab dem zweiten Tag nach der Herstellung ... xoplasma-Zysten bei nicht oder nur sehr kurz gereifter frischer Rohwurst ...
www.bfr.bund.de/cm/208/rohwurst_kann_eine_infektionsquelle_fuer_toxoplasmose_sein.pdf - Ähnliche Seiten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.