Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyblue18 am 15.02.2016, 21:11 Uhr

wuuhhuu 🙆 positiv

Hallo erstmal
Wir hibbeln schon seid 1 1/2 jahren und heute hab ich den positiven sst in der hand gehabt , bin immer noch bissl von der rolle
Ich hab so ziehmlich alles versucht (pflanzlich ) ich hatte einen Bilderbuch zyklus von 28 und durch einen Monat mönchpfeffer nehmen hat er sich auf 30 verschoben. Dachte ich kann den Monat abschreiben . Am 19.1 letzte periode gehabt,
Am 1.2 und 2.2 positive ovus gehabt und geherzelt was das zeug gehalten hat .
Heute 15.2 positiv von cb 1-2 wochen .

Kanns nu immer noch ne glauben , aber dieses elende gefühl das meine periode gleich kommt is ne sehr fein . Immer mal bissl zwicken zwacken ... muss ich mir sorgen machen ? Und dann gurgelts hinter meiner blase klingt komisch is aber so .
Würde mich über ein paar nette kommos freuen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.