Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnywoman28 am 04.02.2011, 21:31 Uhr

Wurde jemand durch Clomifen Behandlung schwanger??

Hallo,

ist denn jemand von euch durch eine Clomifen Behandlung schwanger geworden? Wie lange hat es gedauert?

Gruß
Nicole

 
8 Antworten:

Re: Wurde jemand durch Clomifen Behandlung schwanger??

Antwort von Nücci, 16. SSW am 04.02.2011, 21:43 Uhr

jappa..ich :-)
bei mir hats genau ein Übungszyklus gedauert und dann hats funktioniert...bin jetzt sogar mit zwillingen schwanger...aber keine angst, das hatte nix mit dem clomifen zu tun ;-)

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurde jemand durch Clomifen Behandlung schwanger??

Antwort von Musikerin, 19. SSW am 04.02.2011, 21:45 Uhr

in meiner ersten SS wurde ich gleich im ersten Clomiüz schwanger.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurde jemand durch Clomifen Behandlung schwanger??

Antwort von Schnoppi, 18. SSW am 04.02.2011, 21:46 Uhr

ja hier ich ...
einmal Clomi genommen und zack ... da war ich schwanger !!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurde jemand durch Clomifen Behandlung schwanger??

Antwort von sunnywoman28 am 04.02.2011, 21:49 Uhr

Wir sind jetzt im 3. Zyklus und im US scheint immer alles gut zu sein, aber es will einfach nicht... Meine FA sagt ständig die Gefahr ist hoch Zwillinge zu bekommen.. Wir haben schon Zwillinge und ich will auf keinen fall nochmal Zwillinge.. Aber es muß so wieso erstmal klappen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurde jemand durch Clomifen Behandlung schwanger??

Antwort von CocoN am 04.02.2011, 21:50 Uhr

Ja, ich.

Ich bin im zweiten ÜZ schwanger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurde jemand durch Clomifen Behandlung schwanger??

Antwort von Puchie, 7. SSW am 05.02.2011, 9:07 Uhr

Ich auch, allerdings erst im 6.verwertbaren Zyklus.
Bekomme auch Zwilli´s...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurde jemand durch Clomifen Behandlung schwanger??

Antwort von Melschi, 20. SSW am 05.02.2011, 11:17 Uhr

Hi...
Bei mir wars auch der erste Zyklus mit Clomi... Zuerst sah es nicht so aus... aber wie sich rausstellte, hat sich einfach alles etwas verzögert und doch hingehauen!
LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja hier--gleich im 1. Clomizyklus :-))

Antwort von lady26, 10. SSW am 05.02.2011, 14:11 Uhr

lf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zum ersten Mal Karies- hab Angst vor der Behandlung in der Schwangerschaft!!!

Hallo zusammen, ich habe zum ersten Mal in meinem Leben (bin 26) Karies. Ausgerechnet in der Schwangerschaft. Ich habe fürchterliche Angst vor der Behandlung. Also eigentlich weniger vor der Behandlung selbst, aber total vor der Spritze. Eine Spritze in den Mund zu ...

von Lucy3010, 18. SSW 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Behandlung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach IVF Behandlung - Progynova Pflaster übrig

Guten Abend zusammen. Glücklicherweise bin ich nach einer weiteren IVF Behandlung positiv. Ich habe diese Behandlung in Istanbul durchführen lassen und habe noch einige Packungen der Progynova Pflaster (Climara Forte ...

von Gaki2805 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Behandlung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.