Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kismet81, 21. SSW am 10.04.2006, 18:00 Uhr

Würdet ihr den Arzt wechseln ?

Hallo ihr lieben,

ich bin auch noch da, allerdings leider mit viel Streß zuhause und im beruf und so mit wenig zeit...

Ich hab da auch gleich ein Problem, mein Mann ist mir da keine Hilfe vorneweg, also frag ich euch ;-)

Mein Arzt (ich bin zur SS erst zu ihm gewechselt) war anfangs total nett - ist er im Prinzip auch heute noch - aber er meinte halt immer wie oft er mich sehen wolle, wieviel US er macht etc. was ich gut fand, zum einen weil ich es aus meinen anderen 3 ss nicht anders kannte und zum anderen weil ich ja im Sep 04 ne FG hatte und seitdem schon wegen jedem Zipperlein besorgt bin (vor allem da ich nur 1 niere habe und die ss mit meiner kleinen 01 ein horrortrip war) ....naja ich hätte es halt lieber wenn ich öfter kommen könnte und auch evlt. öfter oder zumindest bei jeder VU alle 4 Wochen den Krümel sehen könnte bzw. wüsste das alles ok ist...

Nun ja, mein Doc meint immer es ist alles ok....schön, war es aber in keiner SS bei mir, die Urinwerte angeblich ok,allerdings ist meine rechte nicht funktionierende Niere (Schrumpfniere) im Moment entzündet (habe das schon zig mal durch daher weiss ich es einfach) er meint alles ok....heute das die 2 große VU mit Ultraschall...ca 10 min geschallt , ich weiss natürlich nicht was es wird, gesehen hab ich auch nicht viel, weiss weder wie gross noch wie schwer noch sonstwas, nur diese kryptischen Zahlen im Mutterpass....er ist ja ganz witzig und freundlich der doc aber so richtig zufrieden bin ich nicht.....

Nun meine Frage...würdet ihr wechseln? Ich bin so hin und hergerissen, er ist ja wie gesagt ganz nett, und lustig, aber ich hätte es halt schon ganz gerne das ich wie es in den anderen SS immer war öfter US habe, er sich mehr zeit nimmt und nicht alles abtut...hab ihm gesagt das ich mehrmals täglich einen richtig harten bauch habe und der Mumu drückt (ist auch ganz weich , hab das bei meiner kleinsten Tochter von meiner Hebamme gelernt wie man das abtastet) aber er meint nur das ist jetzt schon in Ordnung - bin doch aber erst 21 ssw ?!

Och menno, bin grade etwas durcheinander mädels, dazu tierisch erkältet....wenn sich jemand den senf antut, was würdet ihr tun ??

Allen kugeln einen tollen Tag noch und ich lese immer mit, auch wenn ich nicht oft schreibe bin ich jeden Tag hier ;-)

VLG Kismet

mit Krümelchen namenlos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.