Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Möhrchen85 am 19.09.2014, 11:41 Uhr

Woran habt ihr es gemerkt?

Hallo zusammen

Noch schreibe ich hauptsächlich im "Kinderwunsch-Forum", aber ich habe da so einen Verdacht.
Ich würde euch gerne meine Anzeichen schildern (sorry, wenn ich zu sehr ins Detail gehe) und euch fragen, ob es bei euch ähnlich war, was ihr für Anzeichen hattet.
Am Sonntag hat sich eine Erkältung angekündigt, die jetzt wieder weg ist. Seit Montag habe ich sehr empfindliche Brustwarzen, Dienstag ziehen im Unterleib und Mittwoch eine hellrote Blutung. Dann hatte ich kurz Unterleibsschmerzen als würde ich meine Periode bekommen und seit gestern habe ich Ausfluss der der Mens sehr ähnelt.
Meine Mens bekomme ich rein rechnerisch gesehen aber erst Ende nächster Woche.
Wir wünschen uns ein Kind und ich achte momentan sehr auf meinen Körper bzw. dessen Regungen.
Ich weiß, es wäre noch sehr früh und es kann noch viel passieren, aber es wäre meine erste Schwangerschaft und ich bin etwas hibbelig
Für einen Test wird es auch noch zu früh sein...

Sorry für den langen Text und vielen Dank für eure Antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.