Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babylu, 39. SSW am 22.06.2007, 19:02 Uhr

Wollte mich mal einschleichen mit einer Frage!

Hallo,

Bislang war ich hier stille Leserin, war das letzte Mal im Dez.2000 Forum aktiv.
Ich erwarte mein 3.Kind und habe mal eine Frage:
Seit heut nachmittag 14:00 Uhr habe ich etwa alle 5 min Wehen. Nun, mit diesen Wehen habe ich noch kein Kind geboren aber irgendwie bin ich doch unsicher! In die Wanne traue ich mich auch nicht, da ich im Moment allein bin! Ich dachte immer beim 3.Kind wüsste ich, wie sich das anfühlt und wann ich losfahren muss! Sagt man nicht, daß Mehrgebärende sich früher auf den Weg machen sollten? Geht es Euch ähnlich?
Habe etwa 30 min Fahrzeit bis in die Klinik! Könnte unter Umständen zu lang sein, wenn ich auf 3 Min-Abstand warte, oder was meint Ihr?
Vielen Dank für Eure Antworten! LG Jean

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.