Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aylinay am 20.03.2017, 2:20 Uhr

Wohnung stinkt! Alles stinkt!

Hey ihr Lieben,
war zwei Wochen bei meinem Vater 300 km weiter weg. Und bin heute wieder zu Hause und habe wieder zweimal gebrochen wegen den Gestank zu hause. Wenn ich woanders bin ist alles gut aber wenn ich einmal zu hause bin geht es mir wider Elend. Mein Mann meint die Wohnung wurde normal riechen, obwohl kann ja sein aber ich bin für alles so empfindlich. Was kann ich tun? Ich zweifle total. Hab jetzt schon Bettwäsche gewechselt weil ich meine das würde auch noch stinken. Ich bitte um Erfahrungen.
Liebe Grüße.
12 ssw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.