Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loona85, 24. SSW am 17.02.2009, 14:55 Uhr

Wohngeld fürs Kind....

mein freund geht zwar arbeiten aber er verdient zu wenig um uns zu versorgen und daher bekommen wir noch harz4 zusätzlich dazu.....es reicht gut zum leben aus!

ok kindergeld für meine tochter und UVG vom JA für sie bekomme ich auch noch!

hab heut einen brief vom harz4 amt bekommen in dem steht, dass ich für meine tochter wohngeld beantragen muss, wenn ich es nicht tue, werden unsere leistungen gestrichen!

hmmm.....ich weiß aber jetzt nicht, ob ich auch für das baby dann wohngeld beantragen muss wenns auf der welt ist...weil ja der vater des babys bei mir wohnt und wir ja auch zusammen sind!

geht es jemand ähnlich?

mein vater meinte, es hat was mit der neuen reform warscheinlich zu tun die vor 2 wochen raus gekommen ist!

lg Jasmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.