Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mirina, 32. SSW am 06.04.2009, 13:45 Uhr

Wohnen "neben" Kuhstall???

Hallo,
passt zwar nicht so ganz hierher, aber ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll, vielleicht hat ja hier die ein oder andere Erfahrung damit...
Und zwar: wir suchen schon länger nach einem Haus, da unsere Stadtwohnnung mit Kind Nr. 2 jetzt definitiv zu klein wird. Jetzt haben wir uns am Wochenende ein Haus etwas weiter draußen auf dem Land angesehen, dass unseren Vorstellungen relativ nahe kommt: schöne Größe, gute Zimmeraufteilung, sehr gepflegt, nettes Grundstück, akzeptabler Preis, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln noch vernünftig erreichbar etc. Nur: in ca 70m Luftlinie entfernt ist ein großer moderner offener Kuhstall (so einer bei dem die Kühe frei laufen können). Mir ist klar, dass man auf dem Dorf nunmal "Landluft" hat *g* und das ist ja auch völlig in Ordnung. Ich kann nur einfach nicht abschätzen, wie sehr es durch diese kurze Entfernung zu Beeinträchtigungen kommt durch Geruch und auch Fliegen... Wir wollen dann ja auch im Garten sitzen und essen können, ohne dass alles nach Dung schmeckt oder sofort alles von Fliegen belagert wird.... Ein Hauskauf soll ja was sein, wo man sich länger wohlfühlt und nicht nach 2 Jahren wieder ausziehen möchte....
Was meint Ihr? Wer hat Erfahrung und kann mir Tipps geben, zuraten, abraten?
Danke,
mirina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.