Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine079 am 29.09.2012, 8:05 Uhr

Wohl nicht mehr Schwanger ?? Hmmm.....

Hallo

Habe ja im Juni 2012 die Pille abgesetzt meine letzte MENS war da am 18.06 und seidem auch keine MENS mehr in Sicht gewesen ... Musste also jeden Monat einen SS Test machen da es mir auf dauer zu teuer war habe ich mir welche in AMAZON gekauft 10er Frühtests ....

Also wie jeden Monat machte ich Dienstag Nachmittag so einen Frühtest und siehe da POSITIV zwar leicht aber POSITIV mein Mann sah sofort die 2. Linie..... Am Mittwoch morgen am Toilettenpapier hatte ich Hell Rote Schmierblutung und hell bräunlichen Ausfluss mittags machte ich nochmal 2 Tests beide wieder Positiv aber deutlicher Positiv... Seit Donnerstag habe ich starke Blutungen wieder 2 gemacht Negativ... Aber mir gehts gar nicht so gut bin müde habe leichte Übelkeit und der Kaffee schmeckt mir total bitter und Kopfschmerzen ..... Meine rechte Brust tat mir heut morgen auch weh:(

Habe am Freitag am Donnerstag meinen FA angerufen und sie meinten das es nicht nötig sei zu kommen... So wies aussieht habe ich einen sehr frühen Abgang....

Aber warum gehts mir dann seit gestern Morgen so??? Erst hatte ich nie die MENS seit absetzten der Pille und jetzt auf einmal sowas ????

Der Kaffee schmeckt mir schon seit gestern nicht mehr.....

Hat jemand Erfahrungen???

 
5 Antworten:

Re: Wohl nicht mehr Schwanger ?? Hmmm.....

Antwort von nicci1986 am 29.09.2012, 9:02 Uhr

Geh zum FA und lass dir Blutabnehmen sie werden schauen ob der hcg Wert ansteigt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohl nicht mehr Schwanger ?? Hmmm.....

Antwort von SteffiZ84, 24. SSW am 29.09.2012, 9:51 Uhr

Du hast doch erst vor zwei Tagen genau deswegen auch gefragt... wegen Schmierblutungen, positive... negative....Tests usw.

Wirklich die Unklarheiten nehmen, Fragen beantworten und weiterhelfen kann dir nur dein Frauenarzt mit einem Bluttest. Oder er rät dir, abzuwarten, bis man per US was sieht. (Mir fällt die im ersten Moment hart klingende aber durchaus zutreffende Bemerkung der Arzthelferin ein, nachdem ich ihr all meine "Symptome" geschildert und erwähnt habe, wieviele Tests ich schon durch hab: "Vom Testen wird man auch nicht schwangerer.")

Entweder wartest du noch etwas ab, oder du gehst direkt zum Doc. Verrückt machen, alle Wenns's abwägen - und im Inet dazu surfen, hilft dir nicht weiter.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohl nicht mehr Schwanger ?? Hmmm.....

Antwort von CKEL0410 am 29.09.2012, 10:13 Uhr

hi
geh zum gyn und lass es dort testen!
dann hast du sicherheit!
ich hab seit der letzten ss auch immer übelkeit kopfweh und kreislauf wenn ich die regel bekommen,nervt einfach nur!
alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohl nicht mehr Schwanger ?? Hmmm.....

Antwort von Sanny87 am 29.09.2012, 18:09 Uhr

Würde als erstes mal den Frauenarzt wechseln !!!!! Was das denn fürn unsensibler arsch?? Sowas am telefon rauszuhauen... Würde immer wenn ich skeptisch bin zum fa. Selbst rumexperimentieren macht einen ja meist eher unsicher. Hatte damals Sonntag den Test gemacht-positiv, Montag zur Sicherheit noch einen aber so richtig geglaubt hab ichs erst als es der fa bestätigt hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:seltsam

Antwort von Nele2006 am 30.09.2012, 18:43 Uhr

denn müsste eigentlich der sst trozdem noch positiv sein weil das hcg trozdem noch einige zeit im körper ist wenn ich das richtig gelesen habe ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger oder nicht

Irgendwie fehlt hier im Forum eine rubrik für: schwanger oder nicht ich bin nur noch am grübel .. bin ich schwanger? war ich neulich auch schon mal schwanger und habs verloren? meine gedanken sind total durch einander hatte gard eine mail von rund ums baby für Neues ...

von Rollkuli 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger in der ssw9

frag mich grate warum ich schon so ein großen bauch habe, und das in der ssw9. habe schon einen sohn bei den habe ich garnichts gesehen bis in 7 monat. aber jetzt se ich aus als ob ich schon 6 monat wer muss auch schon mir umstandshosen kaufen. vor einer woche habe ich noch ...

von Michaelkora 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Myom und Hämatom in der Schwangerschaft

Hallo, bin in der 8 SSW und heute wurde ein Myom gesehe, aber nicht groß und ein Hämatom. Das mit dem Hämatom kenne ich gut, dass hatte ich in meinen vorigen SS auch und es bildete sich immer gut zurück. Aber das mit dem Myom kenne ich nicht. Der Arzt meinte, dass es ...

von TeAmo, 8. SSW 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Myom in der Schwangerschaft

Gestern wurde im US ein Myom festgestellt. Muss nun alle vier Wochen zum US. Hat das noch jemand und gab es irgendwelche Komplikationen? Versuche mich nicht zu sehr zu sorgen und werde das jetzt auch nicht googlen, aber so ein paar Erfahrungsberichte können mich ja ...

von februar2007, 13. SSW 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger - was nun?

Hallo, habe mich mal hier angemeldet in der Hoffnung über die nächsten Monate ein wenig Hilfe zu bekommen. Aaaaalso ich fange mal an. Ich heiße Jonas, bin 22 Jahre jung und werde nächstes Jahr zum ersten mal Vater. Meine Freundin ist 21. Wir werden allerdings beide ein ...

von JCF90, 6. SSW 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Pille-Periode-Schwangerschaftstest-Frage

Hat da jemand vielleicht ne Ahnung?? Meine Freundin hat wahnsinnige Anzeichen für eine Schwangerschaft. Der Früh-Test war aber vorhin negativ! Oder war der vorhin einfach zu früh? Sie muss am Mittwoch die letzte Pille nehmen, ihre Regel würde sie dann so ...

von aby, xx. SSW 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Karpaltunnelsyndrom in der Schwangerschaft

Halli Hallo, ich leide seit nun gut 4 Wochen unter dem Karpaltunnelsyndrom in beiden Händen gleich stark! Es wird immer schlimmer! Gehe schon jede Woche zur Akupunktur und reibe mich täglich mehrmals mit Retterspitz ein, aber es hilft nichts. Mittlerweile ist es so schlimm ...

von Cati1810, 37. SSW 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen oder doch nur leichte Grippe?

Hallo erstmal, hab ne Frage an Euch? Vielleicht war das bei einer von Euch ähnlich: Mir ist nicht richtig schwindelig, aber Arme und Beine kribbeln manchmal ein wenig, wie bei einer bevorstehenden Scheinattacke. Die letzten 3 Tage bin ich immer um 7 vor dem TV ...

von Hibiskia, ?. SSW 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin nicht nur schwanger sondern auch Hypochonder :-)

Hallo Mädels.... So langsam zweifle ich an meinem Verstand.... ich habe seit Sonntag Probleme keine Ahnung mit was...mit dem Herzen? Immer wenn ich sitze, mich bücke, oder böd liege, habe ich so ein Gefühl in der Brust, als würde es mir mein Herz zerquetschen und dann hab ...

von Kitty2012, 33. SSW 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, wie geht es jetzt finanziell weiter?

ich bin nicht sicher, ob ich in diesem Forum hier richtig bin. Ich bin schwanger, alleinerziehend von einem Kind (6Jahre) und derzeit Arbeitslos. Ich bekomme noch bis Ende Januar Arbeitslosengeld und danach? was ist das, das Baby kommt erst im Mai. Was passiert zwischen den ...

von wintermama2006 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.