Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leo engel, 17. SSW am 08.02.2008, 19:25 Uhr

Woher wissen FA´s das ein Kind...eher an Profis

zum Beispiel der 38SSW entspricht?

Klar sie gehen nach Größe und so weiter. Aber ein Kind wird mit 4500g geboren ein anderes mit 2800g und beide sind fit und zeitgerecht entwickelt. Also kann man ja eigentlich nicht nach den Maßen gehen.

Meine kleine war zum Beispiel in der 36SSW auf 2600g geschätzt, das meiner Freundin war größer und schwerer und wurde in der 36SSW auf 3400g geschätzt. Beides zeitgerecht!

Wisst ihr wie ich das meine? Orgendwie ja komisch. Klar die einen Kids sind immer kleiner in der ganzen SS als die anderen. Aber dann müssten die Programme ja auch was anderes anzeigen was die SSW angeht.

Daher wundern mich immer die Postings "weiter entwickelt und so, arzt meint soll kommen". Meine Krümel jetzt ist auch weiter gewesen bei den letzten US, ET wurde aber mit Absicht nicht geändert. Weil sich das ja noch hundert mal ändern kann.

Lg Yvette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.